Hammer Rudergerät POWER ROWER PRO II, mit 8-facher manueller Widerstandsverstellung

Mechanik für Heim-Training solide.

Gerät gut verpackt, lässt sich schnell und problemlos aufbauen. Eindruck der Mechanik durchaus werthaltig. Zum sog. "Trainings-Computer": Wirkt wie aus der Zeit gefallen. Anzeige Energieverbrauch ist völlig unbrauchbar, bei 30 Zügen pro min und höchster Laststufe: Anzeige 80 kcal/h, Die Darstellung der Gesamtzüge ab "Einlegen der Batterien" ist ziemlich sinnfrei. Was soll dies aussagen? Eigentlich schade.

Zusamenfassend...

Poco ingombrante, facile da spostare ed usare. Pedali troppo grandi, il piede scivola via

Habe mir mehr erhofft

Der Aufbau ging sehr zügig, war einfach. Das Rudergerät hat eine gute Qualität. Was ich enttäuschend fand, war der Seilzug. Auch bei der höchsten Stufe, finde ich den Seilzug viel zu schwach.

Nur für Ältere

Der Artikel ist zwar schnell aufgebaut aber die Stufen für den Widerstand sind extrem einfach. Auf Stufe 8 merkt man erst nach mehreren hundert Metern eine gewisse Anstrengung

Tolles Gerät

Leicht zu bedienen gut zu verstauen spart Platz man muss nur Lust haben es jeden Tag zu machen.