MCA furniture Freischwinger Calanda (Set, 2 St), Esszimmerstuhl Aqua Clean Bezug, Nosag Federung, belastbar bis 120 kg

Schöner Stuhl aber...

Nach kurzer Zeit ist die Polsterung vorne am Stuhl nicht mehr gegeben und spürt das Gestell sehr deutlich und am Bein das es ungemütlich ist auf dem Stuhl längere zeit zusitzen.

Absolut die richtige Wahl

Qualität super, einfacher Zusammenbau, Farbe super ....wie abgebildet, stabiler hochwertiger Stuhl. Kurze Lieferzeit und ein Dankeschön an den Hermes- Lieferservise. Der Fahrer hat mir die großen, sperrigen Karton sogar eine Treppe hochgetragen. Sehr nett. Die 5 Sterne sind total gerechtfertigt. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Danke.

Schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl mit sehr schönen Sitzekomfort und sehr stabil. Einfacher Zusammenbau. Dieser Stuhl auf den kann man sehr lange sitzen und die Federung ist sehr schön und die Rückenlehne ist sehr gemütlich. Die Farbe ist sehr ausdruckststark und sehr sehr gemütlich. Wir können diesen Stuhl sehr empfehlen.