Topper MULTIFLEX 3-Zonen Komfort, Jekatex, 8 cm hoch, Komfortschaum, für Aufwertung deiner Matratze

Schnelle Lieferung, super Qualität

Topper kam gefaltet und eingeschweißt an. Es gab aber überhaupt keine Probleme mit dem Entfalten, auch kein Geruch. Wir schlafen super gut auf dem neuen Topper, keine Muldenbildung wie beim alten. Richtige Entscheidung, jeder Zeit wieder.

GESUNDHEIT

EIN SEHR GUTER TOPPER BEI RÜCKENund HÜFT PROPLEME. DANKE ICH BIN SEHR ZU FRIEDEN.

Sehr bequem..

Würde diesen Topper jeden empfehlen der Probleme mit dem Rücken und Schulter hat. Es ist vom Härtegrad her sehr angenehm und macht eine stabile Körperhaltung. Für Seitenschläfer und Rückenschläfer sehr gut geeignet. Optisch sehr schönes Muster und angenehmer Stoff.

Daumen Hoch 👍🏻

Ich muss sagen. Ich bin begeistert. Meine Rückenschmerzen sind weniger geworden würde sagen schon fast verschwunden und es schläft sich einfach sehr gut auf diesem Topper. Durch die Rutschfeste Unterseite ist er sehr gut mit der Matratze verbunden und es gibt kein rutschen mehr. Kann ihn nur weiter empfehlen 😊 einfach Top 👍🏻

Auflage

Bißchen breiter als m.Matratze,Aber Egal,Aber Ich hab Sie wegen meiner Becken schmerzen genommen,die Ich am Tag hab😥😉Aber kaum lege Ich mich rein,da geht es Mir jut🤗Mein Körper mußte sich erstmal dran gewöhnen an gerade liegen, Will garnicht mehr Aufstehen 😄!!!Ich hab KEIN FEHLER GEMACHT den TOPPER zu bestellen und jetzt zu haben 😉!!!

Super Einkauf!!Ich schlafe wieder gut !!

Wir sind sehr begeistert, es sorgt für ein sehr bequemen und erholsamen Schlaf!!Ich empfehle sehr!!

Sehr bequem

Der Topper ist wirklich aus gutem Material und gut verarbeitet. Man liegt sehr komfotabel. Ich kann ihn nur empfehlen.

Wir sind total zufrieden mit dem Topper,können ihn nur weiterempfehlen

Super Topper!!!!!

Super Topper, man schläft sehr gut darauf !!!!!!!🤗🤗