APS Vorratsglas Classic, Glas, (Set, 2-tlg), Ø 11,5 cm, 900 ml

Schöne Vorratsgläser

Ich habe mir die Gläser für mein Wohnzimmer gekauft,damit ich auch mal etwas süßes oder auch Knabbereien auf dem Tisch stehen lassen kann und meine Katze sich nicht daran bedient.Und sie sehen wirklich sehr hübsch aus und lassen sich gut reinigen und halten auch wirklich frisch!Ich würde sie wieder kaufen.

Naja nicht mein Fall...aber schön zum....

Mir persönlich haben die Vorratsgläser nicht gefallen, aber sie waren super gut um zu Verschenken, deshalb habe ich sie nicht wie geplant zurückgeschickt... Vorratsglas ... Dekoband... Süßes....und Kleinkram ferdig ist das Geschenk ;-)

Vorratsgläser sind super

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorratsgläsern, da ich jetzt meine ganzen Gewürze in deinen sehr stylischen behälter tun kann habe sofort 27 Stück zugelegt 🥰

Schöner Artikel

Die Gläser sind gut für Vorräte oder Schokis . Ein bischen schwer und der Deckel sehr fest , aber dafür ist der Inhalt länger frisch .

Blickfang

Super sicher verpackt kamen die Gläser heil zu mir. Der Deckel verschließt das Glas sicher und fest.

Schließt fest

Die Vorratsgläser sehen richtig gut aus, und schließen fest. Ich werde nochmal bestellen

Sehr schöne Gläser

Empfehlenswert. Sehen gut aus und schließen gut. Preiswert Leistungsverhältnis sehr gut