Levi's® Plus Straight-Jeans 314 Shaping Straight in Baumwoll-Stretch

Geht leider zurück

Die Hose ist weich, angenehm zu tragen, jedoch der Strech Anteil für mich zu hoch. Deutlicher Abzug, auf dem roten Levi’s Abzeichen steht nicht wie in der Abbildung abgebildet Levi’s drauf. Ich kann nicht lesen, was drauf steht. Es ist zwar rot aber fraglich ob es Original Levi’s ist. Für den Preis nicht akzeptabel.

Leider nach 3monaten schon gerissen

Habe mir diese Hose erst im April gekauft und nur einige Male angehabt und sie geht schon zwischen den Beinen kaputt, was sehr schade ist

Super weit- keine Passform

Habe diese Levis schon in blau und bin sehr zufrieden- der schwarze Stoff ist anders- die Hose ist viel zu weit und rutscht. Schade

Schnitt entspricht nicht den Fotos

Die Hose ist viel weiter geschnitten als es auf den Fotos aussieht. Außerdem ist der Stretch-Anteil für meinen Geschmack zu hoch.

Unvorteilhaft

Sehr dünnes Material in zwei bestellten Blautönen. Bund trägt auf, da Hüfthose. Macht einen optisch locker 1 Kleidergröße dicker. Oberschenkel sehr eng geschnitten. Länge gut, aber aus meiner Sicht der einzige Pluspunkt.

Zur Auswahl

Die Jeans hatte ich zur Auswahl bestellt, aber leider nichts für mich