Levi's® Plus Straight-Jeans 314 Shaping Straight in Baumwoll-Stretch

Gut sitzende Jeans in hochwertiger Qualität

Die Färbung sieht sehr gut aus. Insgesamt macht die Jeans einen hochwertigen Eindruck. Die Hose fällt größengerecht aus. De Beinweite ist nicht zu eng aber doch nicht zu eng also passend für starke Beine. Einzig zu bemängeln ist, dass im Bauchbereich etwas viel Stoff ist und die Hose an dieser Stelle etwas vorsteht. Was aber durch einen Gürtel oder ein etwas längeres Oberteil gut zu verstecken ist.

Toller Sitz, macht optisch schlanker

Das ist meine zweite Levi’s Jeans und ich bin super zufrieden, hatte ich vorher nie ausprobiert aufgrund des hohen Preises und Passform für schlankere Personen. Daher find ich es super dass es nun doch welche für kurvigere Frauen gibt. Nur war es sehr schwierig die Größe zu ermitteln. Ich hab eigentlich 46 und das war Größe 16 bei Levi’s, hab diese auf gut Glück bestellt, stellte aber dann fest, dass diese am Unterleib zu weit war, hab es dann mit einer 14 M probiert und diese passt perfekt, zumindest bei diesem Schnitt. 4 Sterne weil die Größe schwer nachvollziehbar ist und der Preis hoch. Ansonsten wird das eine von. meinen Lieblingsjeans.

Tolle Hose

Schöne Jeanshose vom Markenhersteller!

Wertig verarbeitet. Leider zurück weil sie sehr groß ausfällt. (Größe 46 bestellt) Viel Elasthananteil macht sie bequem. Farbe wie abgebildet. Mindestens eine Größe kleiner bestellen! Stoffqualität eher dicker also gute Haltbarkeit!

Tolle Hose, mir am Fuß aber zu weit

Sitzt gut, aber in meiner Größe wirkt straight wie bootcut

Satte Farbe

Sattes dunkelblau. Die Jeans sitzt auch anfangs gut, leiert leider beim tragen im Bund aus. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, ich trage sie mit Gürtel.

guter Sitz, angenehmer Stoff

Farbe heller als abgebildet, Schnitt gut sitzend, Beinlänge kürzer als normale 32 Länge, Preis sehr hoch deshalb 1 Stern Abzug, hoffe der Preis war die Hose/Qualitat wert

Schöne Jeans

Trageangenehme und schöne Jeans. Leider zu groß, bestelle eine Nummer kleiner. Sieht sehr schick aus.

Tolle Jeans

Leider ging sie zurück, da sie zu groß war. Hätte sie gern in der 42 und Länge 30 bestellt, gab es aber nicht.

Top Qualität aber Körper passt nicht zur Hose

Super Hose. Super Qualität Leider passt mein Körper nicht in diese Hose

Tolle Jeans

Die Farbe( Waschung ) der Hose sieht gut aus! Qualität hervorragend, Levis like! Sitzt bequem.

Angenehm zu tragen

Angenehmer Stoff, Farbe gefällt, Schnitt ist in Ordnung, allerdings könnte er besser sein.

Schöne Farbe

Sitzt nicht ganz so hoch im Bund wie gedacht. Trotzdem trage ich diese Jeans gerne

Jeans sitzt gut, Länge auch gut, habe eine ...

Jeans sitzt gut, Länge auch gut, habe eine Größe größer bestellt.

Sehr schicke jeans

Ich bin mit der Jeans sehr zufrieden. Sitzt super, gr.perfekt