Levi's® Plus Straight-Jeans 314 Shaping Straight in Baumwoll-Stretch

Super Hose

Die Farbe ist wirklich tief schwarz sehr schön. Die Größe ist auch sehr gut passend. Habe kräftige Oberschenkel und die Hose sitz perfekt nicht zu eng nicht zu locker. Bin 1.60 groß die bestellte Größe hat eine optimale Länge. Vom Stoff her ist die Hose etwas dünner kein dicker Jeansstoff.

Perfekt

Jeans zum anziehen und wohlfühlen. Länge etwas länger- aber gewollt (!) für leichten Umschlag der Hose. Anziehen und wohlfühlen- alles genau richtig.

Ich freue mich,

dass ich endlich eine Jeans gefunden habe, die sehr gut passt, bequem ist und edel aussieht.Gleich nochmal bestellt. Normale Größe passte und Längr war genau richtig.

Super Jeanshose

Die Hose sitzt sehr gut der Schnitt ist auch super gerade für kräftig Frauen liege zwischen 42 und 44 und habe die 44 genommen sitzt sehr gut.

Immer wieder

Die Hosen der Marke Levi's Plus sind einfach nur toll! Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl und drückt nirgends. Tolle Farbe

Es gefällt mir sehr gut, Stoffe ist sehr angenehm und Schnitte sehr gut. Ich würde nochmal kaufen.

Echt super Jean's

Habe nach langer Zeit meiner Frau eine Levis bestellt und habe ins schwarze getroffen. Sie war sehr überrascht das es auch für etwas kurvige Frauen Levis Jeans gibt. Etwas problematisch war die Ermittlung der entsprechenden Größe. Aber es hat letztendlich geklappt. Guter Tragekomfort und sitzt perfekt.

Tolle Hose, trotz dünner Jeansqualität

Habe die Hose etwas grösser bestellt, da ich mir nicht sicher war welche Grösse.(Falls sie nicht passt, hätte ich sie weiterverschenkt). Als ich sie anprobierte war ich froh darüber. Sie sitzt nicht Hauteng, aber bequem! Werde die Hose definitiv selber behalten. 👍

Gute Qualität und super Sitz

Echt chic

Sehr schöne Hose. Ganz tolles Material und gute Passform. Die Farbe ist sehr chic, weil es dunkel und ohne Waschungen ist. Man kann sie problemlos auch mal für „besser“ anziehen. Das Bein ist nicht so weit, wie ich es gewohnt bin. Aber ich bin vollkommen zufrieden.

Die Hose ist toll da ich 20 kg abgenommen habe wußte ich nicht welche Größe ich benötige,da ich auch immer eine ander Marke bevorzugt habe, aber die Jeans sitzt sehr gut.

Wohlfühlhose

Überraschend angenehmer und etwas leichter Jeansstoff. Optimaler Schnitt und Länge. Leibhöhe ebenfalls hoch und gut. Fazit:👌

Wunderbar

Die Hose ist aus wunderbar weichem Stoff und macht eine sehr schöne Figur. Das Stretchmaterial ist bequem und weich. Ich überlege noch eine zu kaufen! Sieht eng aus, aber passt wie angegossen...

Sehr gute Hose

Sehr schöne gute Qualität.

Klare Kaufeempfehlung

super Jeans und sehr gute stretchige Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Größe 14 und 16 zur Wahl bestellt, 14 ist eine bequeme 44 und passt wie angegossen. Weich und anschmiegsam, bin gespannt, wie lange sie halten wird. Der Preis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Lieblingsbeschäftigung!

Die Hose sitzt perfekt und ist außerdem äußerst bequem.

Tolle Jeans für Curvyfrauen

Sitzt toll, schön streachy, tolles dunkelblau, bei einer Grösse von 172 Beinlänge ideal. Ich liebe sie.

Toller Stoff

Leider habe ich mich in der Größe verschätzt daher zurück. Toller Stoff schöne Farbe jetzt eine Nummer kleiner bestellt hoffe es passt

Genau meine Jeans

Die Levis Curve passen bei mir einfach super. Wenn sie dann im Angebot sind, komme ich nicht daran vorbei. Die Waschung ist super! Und long hat genau die richtige Länge. Was will man mehr?

Super schöne Jeans

Finde die Hose super schön farbe, grösse, lange 50/ 30 bei grösse 1.61 cm perfekt habe es leider zurückgeschickt weil es doch für mich zu teuer ist.

Schöner, klassischer Schnitt.

Endlich wieder Levis Jeans, die auch in großer Größe passen. Diese sind ja leider schwer zu finden. Bin gespannt wie die Qualität auf Dauer ist.

Anziehen und wohlfühlen!

Diese Jeans kaufe ich immer wieder gerne. Sie sitzt perfekt und behält lange ihre Farbe.

Figurenspielende Jeans

Die Jeans sitzt wie angegossen! Meine Körperform ist wie ein Chello - schmale Taille & breite Hüfte. Diese Levis Jeans macht richtig Spaß.

Super Qualität

Levi's sind die besten jeans... Auch in großen Größen super Passform und die Qualität ist nicht zu ueber treffen...

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Passform bei bequemem Sitz, figurfreundlicher Schnitt.

Tolle Hose!

Super Passform, total schöner Stretch. Sehr angenehm zu tragen!

Levi’s geht immer

Super Qualität und sie sitzt einfach immer.