Levi's® Plus Straight-Jeans 314 Shaping Straight in Baumwoll-Stretch

Super Hose

Die Farbe ist wirklich tief schwarz sehr schön. Die Größe ist auch sehr gut passend. Habe kräftige Oberschenkel und die Hose sitz perfekt nicht zu eng nicht zu locker. Bin 1.60 groß die bestellte Größe hat eine optimale Länge. Vom Stoff her ist die Hose etwas dünner kein dicker Jeansstoff.

Gut sitzende Jeans in hochwertiger Qualität

Die Färbung sieht sehr gut aus. Insgesamt macht die Jeans einen hochwertigen Eindruck. Die Hose fällt größengerecht aus. De Beinweite ist nicht zu eng aber doch nicht zu eng also passend für starke Beine. Einzig zu bemängeln ist, dass im Bauchbereich etwas viel Stoff ist und die Hose an dieser Stelle etwas vorsteht. Was aber durch einen Gürtel oder ein etwas längeres Oberteil gut zu verstecken ist.

Perfekt

Jeans zum anziehen und wohlfühlen. Länge etwas länger- aber gewollt (!) für leichten Umschlag der Hose. Anziehen und wohlfühlen- alles genau richtig.

Ich freue mich,

dass ich endlich eine Jeans gefunden habe, die sehr gut passt, bequem ist und edel aussieht.Gleich nochmal bestellt. Normale Größe passte und Längr war genau richtig.

Super Jeanshose

Die Hose sitzt sehr gut der Schnitt ist auch super gerade für kräftig Frauen liege zwischen 42 und 44 und habe die 44 genommen sitzt sehr gut.

Immer wieder

Die Hosen der Marke Levi's Plus sind einfach nur toll! Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl und drückt nirgends. Tolle Farbe

Es gefällt mir sehr gut, Stoffe ist sehr angenehm und Schnitte sehr gut. Ich würde nochmal kaufen.

Toller Sitz, macht optisch schlanker

Das ist meine zweite Levi’s Jeans und ich bin super zufrieden, hatte ich vorher nie ausprobiert aufgrund des hohen Preises und Passform für schlankere Personen. Daher find ich es super dass es nun doch welche für kurvigere Frauen gibt. Nur war es sehr schwierig die Größe zu ermitteln. Ich hab eigentlich 46 und das war Größe 16 bei Levi’s, hab diese auf gut Glück bestellt, stellte aber dann fest, dass diese am Unterleib zu weit war, hab es dann mit einer 14 M probiert und diese passt perfekt, zumindest bei diesem Schnitt. 4 Sterne weil die Größe schwer nachvollziehbar ist und der Preis hoch. Ansonsten wird das eine von. meinen Lieblingsjeans.

Echt super Jean's

Habe nach langer Zeit meiner Frau eine Levis bestellt und habe ins schwarze getroffen. Sie war sehr überrascht das es auch für etwas kurvige Frauen Levis Jeans gibt. Etwas problematisch war die Ermittlung der entsprechenden Größe. Aber es hat letztendlich geklappt. Guter Tragekomfort und sitzt perfekt.

Geht leider zurück

Die Hose ist weich, angenehm zu tragen, jedoch der Strech Anteil für mich zu hoch. Deutlicher Abzug, auf dem roten Levi’s Abzeichen steht nicht wie in der Abbildung abgebildet Levi’s drauf. Ich kann nicht lesen, was drauf steht. Es ist zwar rot aber fraglich ob es Original Levi’s ist. Für den Preis nicht akzeptabel.

Anscheinend eine einheitliche grösse bei levis

Habe die gleiche größe von levis schonmal bestellt. Sitzt und bleibt einwandfrei. Diese Hose in der gleichen Grösse entpuppt sich nach einen Tag als schlabberhose. Wie ist das möglich? Beide von Levis und so viel Unterschied. Für den Preis hätte ich was besseres erwarten können...

Tolle Hose, trotz dünner Jeansqualität

Habe die Hose etwas grösser bestellt, da ich mir nicht sicher war welche Grösse.(Falls sie nicht passt, hätte ich sie weiterverschenkt). Als ich sie anprobierte war ich froh darüber. Sie sitzt nicht Hauteng, aber bequem! Werde die Hose definitiv selber behalten. 👍

Leider nach 3monaten schon gerissen

Habe mir diese Hose erst im April gekauft und nur einige Male angehabt und sie geht schon zwischen den Beinen kaputt, was sehr schade ist

Gute Qualität und super Sitz

Echt chic

Sehr schöne Hose. Ganz tolles Material und gute Passform. Die Farbe ist sehr chic, weil es dunkel und ohne Waschungen ist. Man kann sie problemlos auch mal für „besser“ anziehen. Das Bein ist nicht so weit, wie ich es gewohnt bin. Aber ich bin vollkommen zufrieden.

Stinkende Jeans

Hose ausgepackt starker chemischer Geruch. Nach Essigwäsche keine Besserung.Schade,wäre meine2. Levisjeans gewesen.Produktion Thaiwan-alles gesagt oder. 1 Stern für die schnelle Lieferung.

Die Hose ist toll da ich 20 kg abgenommen habe wußte ich nicht welche Größe ich benötige,da ich auch immer eine ander Marke bevorzugt habe, aber die Jeans sitzt sehr gut.

Wohlfühlhose

Überraschend angenehmer und etwas leichter Jeansstoff. Optimaler Schnitt und Länge. Leibhöhe ebenfalls hoch und gut. Fazit:👌

Wunderbar

Die Hose ist aus wunderbar weichem Stoff und macht eine sehr schöne Figur. Das Stretchmaterial ist bequem und weich. Ich überlege noch eine zu kaufen! Sieht eng aus, aber passt wie angegossen...

Super weit- keine Passform

Habe diese Levis schon in blau und bin sehr zufrieden- der schwarze Stoff ist anders- die Hose ist viel zu weit und rutscht. Schade

Sehr gute Hose

Sehr schöne gute Qualität.

Schnitt entspricht nicht den Fotos

Die Hose ist viel weiter geschnitten als es auf den Fotos aussieht. Außerdem ist der Stretch-Anteil für meinen Geschmack zu hoch.

Tolle Hose

Falschen Artikel geliefert

Jeans 314 bestellt und 725 bekommen, Bund konnte ich mir bis unter die Brust ziehen, da high waist. Jeans hatte kein Etikett. 1 Stern gibt es nur wegen der schnellen Lieferung. Jeans kam mir total unfertig vor. Ich hoffe der Schnitt wird geändert, denn die 314, die es früher gab, passen perfekt.

Klare Kaufeempfehlung

super Jeans und sehr gute stretchige Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Größe 14 und 16 zur Wahl bestellt, 14 ist eine bequeme 44 und passt wie angegossen. Weich und anschmiegsam, bin gespannt, wie lange sie halten wird. Der Preis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Lieblingsbeschäftigung!

Die Hose sitzt perfekt und ist außerdem äußerst bequem.

Wäre entspricht nicht den Bildern

Wäre entspricht nicht den Bildern