zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Hoodie Graphic Standard mit Batwing-Print

4.0 von 5
(22)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Hoodie, aber…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ingesamt ein schöner Hoodie und qualitativ wirkt er sehr hochwertig und angenehm. In S ist er leider sehr kurz, bei einer Größe von 170cm rutscht er bei jeder Bewegung hoch. In M passt er von der Länge perfekt, allerdings ist er viel weit, ganz besonders an den Oberarmen. Wirklich schade, dass die Mode keine „normalen“ Schnitte mehr zu bieten hat.

Schönes bequemes Kaputzenshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem aber nicht zu eng. Qualität sehr gut. Empfehlenswert.

Reinfall

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider Ganz fürchterlich! Eigentlich trage ich gerne Hoodies von Levi’s und habe auch einige, aber dieser ist nichts. Wirkt total billig, sehr dünner Stoff und die Ärmel sind viel zu kurz. Auch die Kordeln der Kapuze sind nur angeschnitten und dann zusammengebunden. Werden schnell ausfransen. Sind nicht ansehnlich. einzig die Farbkombinationen ist mir zwei Stern wert.

Immer zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon 3 Hoodies von Levis. Bin immer zufrieden gewesen. Toll. Zu empfehlen auf jeden Fall

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 😊🤗😊🤗😊🤗😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Pulli super, aber für den normalen Preis etwas teuer weil er recht dünn ist. Mit Prozenten ein schöner Hoodie, passt super und der Stoff ist sehr angenehm.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pullovet extra größer bestellt, denn ich wollte ihn oversized. Habe ihn schon in M ....aber leider ist da kaum ein Grössenunterschied.... darum geht er zurück!

Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hoodie von Levis, angenehm zu tragen und weit geschnitten sodass man auch gut was drunter anziehen kann. Auch nach dem Waschen ist das Logo einwandfrei

Ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte wegen mir in XS ruhig noch um einiges enger und innen etwas flauschiger sein können. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten gefällt mir der Pulli sehr gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, fällt aber bisien klein aus.Farbe Sehr schön.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, leider nichts für hellen Hautton, man wirkt sehr blass.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, schöne Farbe und angenehm auf der Haut.

Schön und gut geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht, schön und gut geschnitten. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Innenmaterial ist unangenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz günstigem Preis schicke ich die Ware zurück

Sieht nicht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen und das bei Größe 38 sah es aus wie ein Sack, leider. Zu weit zu lang

Nichts zu bemängeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau, gute Verarbeitung, sehr angenehm zu tragen. Ich bin zufrieden.

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist gut und angenehm. Die Passform. War für mich leider nicht so angenehm.

Empfehlung 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, ich liebe ihn 😍 Relativ schwerer und fester Stoff.

Schöner Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbmischung mit weiß und rot, passt toll zu Jeans

Top !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen! Tolles Material, tolle Passform!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1