zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Sporthose WORKOUT READY TRACK PANTS

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Sporthose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, der die Hose beim Sport anzieht. Schönes dünnes Material. Die Hose ist aber weiter geschnitten, als es auf den Bildern aussieht. Der Beinabschluss ist auch etwas weiter als bei anderen Sporthosen. Meinem Sohn gefiel es aber so.

Tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose Gute Qualität

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm weicher Stoff, perfekt zum rein kuscheln und wohlfühlen

leichte Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Reebok Sporthose ist perfekt für den Sommer, leichter angenehm zu tragender Stoff, mit Gummibund, zusätzlich mit Bundschnürung und seitlichen Reißverschlüssen an den Hosenbeinen. Die Hose ist weit geschnitten, fasst schon etwas zu weit für die bestellte Größe in XL. Bei der Größe L wäre aber die Beinlänge zu kurz.

Artikel ging zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War enttäuscht wie dünn der Stoff der Jogginghose war.Ist was für den Sommer bei 30 Grad aber nichts für die Übergangszeit.Daher ging die Hose wieder zurück.

Leichte Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt meinem Mann perfekt in seiner Größe, nicht zu dünn, aber feiner Stoff. So sollte sie sein

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich dünn, aber ideal für die kommende warme Jahreszeit.

Artikel wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität aus dem Hause Reebok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1