Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 167.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Ich liebe Sie!

Nach unzähligen Maschinen habe ich endlich meine Maschine gefunden. Davor hatte ich einen Vollautomaten von Delonghi dies war eine Volle Enttäuschung... Viel Bessere Verarbeitung.... Contra ist zwar der Preis für die Kapseln aber der Geschmack ist einfach nicht zu Vergleichen mit diversen Kapseln. Würde ich wieder kaufen, ich habe bewusst jetzt erst eine Bewertung abgegeben, ich habe sonst immer nach einem Mönat Pech gehabt mit den Geräten. Nun hoffe ich das ich weiterhin zufrieden bleibe!

Top..👍

Das ist meine erste Nespresso Maschine, und ich als Espresso Liebhaber bin sehr zu Frieden und bei der ganzen Auswahl werde ich auch bestimmt mein Favoriten finden ..!👍Die Maschine empfinde ich als nicht zu laut und der Kaffee hat die richtige Temperatur und schmeckt super ..! Für mich alles in einem eine solide Nespresso Maschine 👍Ich empfehle sie ohne bedenken weiter !

Kleine, kompakte und schöne Kaffeemaschine

Funktioniert sehr gut, wird auch schnell betriebsbereit! Der (Müll-)Behälter fasst etwa 10 Kapseln und der Wassertank etwa 1Liter. Die Maschine ist sehr kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Sie ist außerdem auch sehr einfach zu reinigen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Kapselmaschine

Die Kapselmaschine macht das was sie soll. Für den Kaffee ist jeder selbst verantwortlich. Nach mehreren Ersatzkapseln sind wir wieder zurück zu Nespresso, schmeckt einfach besser. Durch Rabatte bei nespresso ist man sogar günstiger als bei anderen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Machine

Die Kaffeemaschine habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist begeistert.Der Kaffe kommt richtig heiß aus der Kaffeemaschine

Super Kapselmaschine

Diese gelieferte Kapselmaschine ist sehr gut. Druck und Fassungsvermögen sehr gut. Reinigung problemlos. Sehr empfehlenswert.

Super Nespressomaschiene

Diese Kaffemaschiene ist leicht zu bedienen.Verschiedene Geschmacksrichtungen an Kaffekapseln.Schönes Design.Blickfang.

Tolle Maschine

bester Kaffeegenuss. Die Maschine ist etwas leiser als unsere alte Dolce Gusto. Cremiger Kaffee

Vom optischen gebe ich der Maschine schon 10 Sterne . Vom Geschmack bin ich auch überwältigt

Preisgünstige Nespressomaschine

Preisgünstige Nespressomaschine Ohne Milchschäume für den Kaffee zwischendurch

super !!!!!!!!!!!!

Ich kann es nur empfehlen sehr schönes Gerät und macht leckeren Kaffee

sehr gute Kaffeemaschine

gutes Designe , einfach in der Bedienung ,toll und empfehlenswert

Super Qualität und der Geschmack ist wunderbar......

Toller Nesspresso Kapselnmaschine.

Als Nespresso Liebhaber, freue mich sehr, über diese Nespresso Kapseln Maschine. Die Bedienung des Gerät ist Kinderleicht, gute Verarbeitung, Elegantes Design, der Nespresso von dieser Maschine ist einmalig, nicht übertrieben, Himmlisch. besonders, die Nespresso Kapseln, bieten verschiedene Nespresso Sorten. ein Genuss pur. bin sehr glücklich, mit den Kauf dieser Nespresso Maschine. Sehr empfehlenswert.

Bin sehr sehr zufrieden, ein toller Kaffeegenuss nach stressigen Tagen.

Sehr zufrieden mit dem Artikel toll super super super

Kapselmaschine von Delonghi

Wir haben schon seit Jahren einen Kaffeevollautomaten von Delonghi und bräuchten nun ne kleine Maschine für das Wohnmobil. Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine und der Service von Otto hat auch super geklappt. Vielen Dank

Ideal fürs Büro

Habe mir die Nespresso Citiz EN 167.B fürs Büro gekauft und bin rundum zufrieden damit. Die Maschine heizt schnell auf, bereitet hervorragenden Kaffee und Espresso zu und ist leicht zu reinigen. Kann die Maschine guten Gewissens empfehlen.

Nespresso ist perfekt

Was kann ich schreiben außer perfekt, schnelle Lieferung und die Qualität der Maschine ist eigentlich seit Jahren sehr sehr gut. Kaffee Kapseln muss jeder für sich seinen persönlichen Geschmack finden. Ich habe Illy im Einsatz. Top

Am Donnerstag Abend bestellt und am Mittwoch Mittag geliefert. Klasse. Die Maschine war gut verpackt und alles tadellos. Einfache Bedienung, leckerer Kaffee - ich bin einfach nur glücklich. Danke Otto!

Jeden Cent wert…

Vom Design die schönste. Die stabilste und eleganteste. Der Kaffee ist einfach der beste. Da der Kaffeevollautomat von Siemens leider bereits nach einem Jahr seinen Geist aufgegeben hat wieder zurück zu Nespresso.

Tolle Maschine

Eine nette kleine Maschine die voll ihren Zweck erfüllt. Kaffee schmeckt genauso wie in meiner vorherigen De Longhi Lattissima Pro. Da wir (2 Personen) selten Milch aufschäumen reicht die uns völlig aus.

Gute Maschine

Bin mit der Maschine sehr zufrieden , das einzige Negative ist für mich das der Deckel vom Wassertank nicht Fixiert ist und wenn man Ungeschickt ist kann der Deckel in den Wassertank fallen

Espresso Maschine

Meine zweite nespresso Maschine! Die erste hat ca. 8 Jahre gehalten und war im dauereinsatz . Dieses Mal den milchaufschäumer separat gekauft, ist praktischer

Perfekt fürs Homeoffice

Die Maschine wurde sehr schnell geliefert, ist kompakt und leicht zu reinigen. Toll war die Draufgabe mit den Nespresso-Kapseln (müssen nach Registrierung direkt bei Nespresso bestellt werden).