zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asics Laufshirt CORE LS TOP

4.0 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Shirt auch in der kurzärmeligen Version bestellt, da ich absolut begeistert bin. Sehr tragangenehm und leicht. Auch locker über einer Jeans tragbar, wenn man keine Lust auf Joggen hat ;-)

Ziemlich dünn!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg - das Shirt passt, die Farbe wäre für mich auch in Ordnung und tatsächlich wärmt es sofort nach dem Überstreifen. Dennoch habe ich es zurück geschickt, da das Material ziemlich dünn ist (früher hieß das bei uns "Fähnchen" ;) ) und ausserdem für meine Zwecke am Körper zu nah anliegt. Für ein Laufshirt ok, aber ich wollte es zum Reha-Sport anziehen und da brauche ich mehr Bewegungsfreiheit.

Tolles Laufshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, so wie man es von Asics gewohnt ist. Die Passform entspricht der angegebenen Größe.

Tolles Laufshirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmes, weiches, leichtes und bequemes Shirt. Ich trage es beim Fitnesssport!

Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sportshirt ist leider sehr durchsichtig daher ging es wieder zurück.
1/ 1