zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Sport-BH WORKOUT READY SPORTS BRA

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Polster nicht vernäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist sehr gut, allerdings sind die Cups beweglich und nicht vernäht. Das kann schnell sehr seltsam aussehen. Die Spaghetti-Träger geben natürlich auch keinen Halt. Daher ist der Sport-BH wirklich nur für leichte Betätigungen wie Yoga geeignet.

Polster verrutscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr schöner BH, allerdings sind die Polster recht dick und nicht vernäht und dadurch verrutschen sie. Das empfinde ich als sehr unangenehm.

Schöner Sport BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
. und der Halt ist für verschiedene Sportarten Ok .Leider hat bei mir de Brustumfang nicht gepasst obwohl ich sonst Grösse M trage

Reebok sport bh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner sport bh von Reebok nur weiter zu empfehlen

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt bei jeglicher Sportaktivität sicher und sieht super aus. Toller Schnitt!

Wie gewohnt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab schon zwei von Reebok in der Art. Einfach super... Anschmiegsam und hält
1/ 1