F2 SUP-Board Surfer Kid, (mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Ganz schlechte Qualität, Finger weg

Schnelle Lieferung, daher der eine Stern. Ansonsten nicht die Qualität due es bei F2 sonst ist. Schlecht verarbeitet, Schnitt und Klebestellen ganz schlecht verarbeitet. Um das Ventil schlecht verklebt somit hat es sofort Luft gelassen. Sofort zurück geschickt. Nicht zum Kauf empfohlen. Finger weg.

Schlechte Verarbeitung

Nach 1 Stunde in Benutzung durch unsere Tochter 9 Jahre im Urlaub / Nordsee komplett oberhalb / vorne aufgerissen. Wir konnten das Sup im Urlaub entsorgen. Reklamationsbearbeitung über F2 eine Katastrophe. Finger weg von diesem Artikel !!!!

Finger weg !!!

Die Qualität ist wirklich gruselig, schlecht verklebte Nähte, Oberfläche billig gearbeitet, der Druck färbt schon ohne Wasser ab … das Board liegt super steif im Wasser und für Kinder schwer lenkbar, ich denke eine Luftmatratze ist billiger !!!

bin enttäuscht :-(

Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und was geliefert wurde, war schon benutzt und defekt! der Artikel ging sofort wieder Retoure. Vielleicht sollte man vor dem Weiterverkauf die Ware prüfen!

Kein Stern

Board bei erstmaligen Gebrauch defekt Alle Nähte undicht Die Reklamation zieht sich jetzt über Wochen hin Habe so ein Umgang mit Kunden noch nie erlebt

Sehr schlechte Verarbeitung

2 mal das Standup paddle bestellt 2 mal hat es eine schlechte Verarbeitung aufgewiesen Mit Edding / Kuli wurden Buchstaben nachgezeichnet

Finger weg!

Wir haben leider nur zwei mal benutzen können, danach hat sich alles komplett aufgelöst! Sehr schade

Beim ersten aufpumpen geplatz

Die Nähte sind unsauber verarbeitet. Beim ersten aufpumpen ist die Seitennaht geplatzt!

Nicht empfehlenswert

Bord beim erstenmal Benutzung geplatzt. Nicht einmal 1 Bar auf den SUB aufgepummt

Das Board kam gebraucht und schmutzig an. ...

Das Board kam gebraucht und schmutzig an. Ich finde das eine Riesen Sauerei !!!

Rudolf Schneider

Beim 1. mal ist ist gleich kaputt An der Verklebung ist es Geplatzt

Schlechte Qualität

Sehr enttäuscht vom Produkt. Habe das SUP für meine 9 jährige Tochter bestellt. Mit voller Vorfreude ging es los aufs Wasser. Während der ersten Benutzung ging schon die Farbe ab. Sehr unsaubere Verarbeitung, überall Klebereste. Ebenso war die Pumpe beschädigt. Auch ist es sehr kipplig..... Damit hat das Kind keine Freude, völlig enttäuscht. Somit ging es Retoure....schade

Schlechte Qualität und Service

11 Monate nach Kauf, nach 5-6 mal Gebrauch ist unserem See mitten auf dem See das gewichtige untere Paddelstück ab- und untergegangen. Dank Hilfe anderer kam er zum Ufer zurück . Eine schwere Sicherheitslücke bei einem Kinder SUP. Reklamation war nicht möglich. Antwort nach 3 Monaten von F2: kann vorkommen!!! Von F2 kaufen wir nichts mehr, wir sind entsetzt. Ansonsten ist es sehr schmal, die Pumpe schlecht und die Farbe geht schnell ab. Nicht empfehlenswert daher!

Sehr schlecht Qualität

Wir könnten gar nicht nutzen, einfakt die Luft geht schlecht rein.Matarial auch nicht stark.Es war sieht aus ,wie gebraucht.