Bettwäsche Desner in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Microfaser, 2 teilig, 100 % Poyester, sehr weich, unifarbene Bettwäsche

Süpee

Passt und sehr kuschelig für einen guten Preis

Kuschlige Bettwäsche

Meine Tochter ist in der Pubertät und nun wird das Zimmer des Öfteren umdekoriert. Da kommt uns diese kuschlige Bettwäsche gerade recht. Diese haben wir gleich in rot und schwarz gekauft. Trocknet schnell und ist angenehm weich. Schneller Versand, vielen Dank

Schön weich

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, auch farblich wie auf dem Foto abgebildet. Ich ziehe nur einen Punkt ab, weil das Foto mit zwei Kissenbezügen einen dazu verleitet nicht genau zu lesen: denn es ist leidet nur ein Kissenbezug drinnen.

Schön

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Farben sind wie abgebildet sehr kräftig. Material gut verarbeitet und angenehm weich, trocknet schnell. Leider mit Knöpfen, Reißverschluss wäre schöner, sonst top.

Tolle Bettwäsche

Kuschelig weich. Angenehmer Schlaf. Schönes tiefes Schwarz.

tolle Qualität 👍👍👍

Ich benutze die Bettwäsche seit ungefähr 2 Jahren und die sind immer noch wie schwarz auf dem Fotos!!! 👍👍

Bettwäsche

Sehr leichte angenehme Qualität nach der Wäsche immer noch Top Farbe wie abgebildet, gefällt mir sehr gut!

Der Stoff ist leider so glatt, dass die ...

Der Stoff ist leider so glatt, dass die Bettdecke und sogar auch das Kissen nicht an der richtigen Stelle bleiben. Nur nervig.

Toll Farbe,aber leider kein angenehmes Gefühl

Qualität der Bettwäsche sehr unangenehm am Körper Extrem knitterhaft Pluspunkt für die Farbe...

Tolle Bettwäsche zu einem guten Preis

Habe die Bettwäsche vor kurzem für meine 17 jährige Tochter gekauft und habe es nicht bereut. Meine Tochter liebt diese Bettwäsche, die Qualität ist super, sehr weich und angenehm. Der Vorteil, nach dem Waschen trocknet sie sehr schnell, verzichte auf Weichspüler und Wäschetrockner. Rundum, ein tolles Produkt, empfehlenswert in jedem Fall.

Schlechte Qualität

Leider ist die Bettwäsche sehr unangenehm auf der Haut, die Bettdecke rutscht im Bezug stark und das Material ist sehr geladen, elektrisch.

Bettwäsche von guter Qualität...

... schnelle Abwicklung der Bestellung. Lieferung durch Hermes wie üblich unterirdisch! Mittlerweile wird gar nicht mehr geklingelt sondern gleich beim Nachbarn im EG zugestellt obwohl man zuhause (2.OG) ist. Passiert bei fast jeder Lieferung, Beschwerde zwecklos. Daher 1 Stern Abzug - Otto sollte dringend eine Alternative suchen. Bettwäsche in guter Qualität, für diesen Preis. Nutzung auf Dauer wird sich noch zeigen. Form und Farbe sind nach dem ersten Waschen geblieben. Fühlt sich angenehm an und wird mit Knöpfen geschlossen.

Weiß ist kein reinweiß sondern cremeweiß

Leider ist die Bettwäsche cremeweiß und nicht weiß. Das ist ärgerlich. Denn unter weiß versteh ich tatsächlich weiß und keine cremeweiß. Allerdings fühlt sie sich wirklich sehr gut an. Da es aber eine andere Farbe als gewünscht ist geht sie zurück.

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für diesen Preis. Endlich passend zu allen anderen Bettwäschen. Ich würde die Ware auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön weich, auch nach der Wäsche

Auch wenn es keine Baumwolle ist, bringt der Stoff einen nicht zum schwitzen und ist super weich und halt unter Decke auch schon warm. Bei Otto gibt es viel Auswahl aber entweder zu teuer oder die Bewertung sind schlecht. Ich bin zufrieden damit.

schön weich und sanfter Artikel

Ich bin mit der Mikrofaserbettwäsche sehr zu frieden. Mir gefällt auch die Knopfleiste am Verschlussende sehr gut. Besser als Reißverschlüsse, die schnell kaputt gehen können. Die Lieferung kam schnell an- Alles top👍

Artikel knistert und „funkt“

Aufgrund der Materialien knistert die Bettdecke extrem. Nachts kann man beobachten, wie die elektronische Ladung dabei Funken wirft. Für mich ein Zeichen schlechter Qualität. Direkt zurück.

Für diesen Preis einfach unschlagbar

Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich bin überaus zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schön!!!

Die Bettwäsche sind einfach Klasse, weich und angenehm auf die Haut. Habe weiteren Farben bestellt.

Sehr weich

Farbe kräftig, wie abgebildet. Material fühlt sehr seidig an. Qualität top. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Farbe, gute Passform und super Preis!

Die Farbe gefällt mir sehr und auch die Passform war für meine Bettdecken perfekt. Leider geht die Bettwäsche zurück da für mein Empfinden das Material zu dünn ist. Dazu muss ich sagen dass man zu diesem Preis auch eigentlich nicht die höchste Qualität erwarten sollte. Trotzdem sehr schöne Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche zum kleinen Preis

Ich war auf der Suche nach schlichter schwarzer Bettwäsche, bei der ein Kissenbezug in den Maßen 40x80 dabei ist. Hier bei Otto bin ich dann schließlich fündig geworden. Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Qualitativ habe ich nichts auszusetzen. Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut.

Starke Geruchsentwicklung des Artikels

Nach dem empfohlenden Waschen der Ware mit 40 Grad, stellte ich einen starken Eigengeruch der Ware fest. Daraufhin habe ich nochmals ein Spülprogramm ausgeführt, dieses brachte keine Verbesserung. Der Geruch ist sehr unangenehm, darin schlafen kann man nicht.

Schlicht und schön

Schöne Bettwäsche, Preis/Leistung ist angemessen. Hatte allerdings von anderen Herrstellern glänzende Microfaser mit glattem Gefühl,die deutlich edler wirkte und top ist (zum selben Preis) Daher einen Stern Abzug, aber definitiv alles wie abgebildet und beschrieben

Angenehme Qualität

Diese Bettwäsche ist wunderbar weich und leicht und fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt sie in Form und auch die Farbe (ich habe in schwarz bestellt) ist nicht ausgebleicht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Artikel ist nicht passend

Artikel ist nicht passend zur 135x200 Bettwäsche! Die Decke schwimmt in der Bettwäsche. Hätte ich das mal vorher gewusst. Kann diese nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Die Bettwäsche haben bei mir eine Augenallergie ausgelöst. Nie wieder Polyester.

Einfach nur heftig

Es fühlt sich so schön und weich an empfehle es jedem weiter Die farbe ist mega

Unangenehmes Material

Material gefiel mir nicht. Sieht billig aus, daher zurück.

Sehr guten Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻