Otterbox Smartphone-Hülle Strada Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 17,3 cm (6,8 Zoll)

Otterbox hält wie immer was sie verspricht

Wir sind seit Jahren echte Fans von Otterboxen. Mit einer Otterbox spart man die Versicherung eines teuren Handys. Da kann es sogar mal runterfallen und bleibt sicher. Kann man nur empfehlen. Leider ändert sich jedes Jahr etwas die Haptik des Leders, das Vorgängermodell für das S10 war griffiger und es hatte eine Lasche zum bequemeren Öffnen der Hülle. Aber das ist alles Geschmackssache.

Sehr gute Qualität

Das Flip Case von Otterbox kann ich nur empfehlen. Klasse Verarbeitung, tolle Optik und das Flip Case öffnet sich auch nicht bei gröberen Bewegungen. Extra gummierte Kanten um Stürze gut abzufangen. Der hohe Preis ist vollkommen gerechtfertigt

Gute Qualität, passgenau

tolle Hülle, die passgenau für das S 21 ultra ist. Ich habe jetzt allerdings nach längerer Nutzung festgestellt, dass die Silikonhülle langsam ausleiert, was isch schade finde

Sehr gute, elegante Form und entspricht den Ansprüchen junger Leute, habe es für meinen Sohn gekauft und ihm hat es sehr gut gefallen, ich empfehle es zu kaufen.

toller Artikel

gutes Material die Otterbox Smartphone-Hülle »Strada Samsung Galaxy S21 Ultra 5G« Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 17,3 cm (6,8 Zoll

Kameraschutz nicht gut.

Nette Hülle und eigentlich schick, nur der Kameraschutz ist kaum gegeben und die Qualität ist für den Preis nicht ganz OK.

Super handyhülle

Es wurde net zu wenig versprochen super Qualität sieht gut aus und schützt das Handy perfekt kann man nur weiter empfehlen

Love it

Super Qualität kaufe nur noch otterbox. Immer wieder gerne. Super stabil hoher Schutz für das teure Handy.

Ich kann das Handy Hülle nur weiter empfehlen es ist genau der richtige Schutz für das s21 ultra

Sehr gut Qualität... Allerdings Retoure, da Smartphonesretoure. Sonst gerne wieder.

Sehr Sehr gute Handy Hülle

Handyhülle passt sehr gut zum Handy.Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen!!!!

Genau wie beschrieben

Suuper!!!passgenau ,sehr gut verarbeitet und sieht außerdem elegant aus.

Ich mag die Artikel und kann ich weiterempfehlen an meine Freundin

Super Schutzhülle

Eine super Schutzhülle für mein neues Handy Samsung S21

Tolles artikel

Sehr zufrieden top preis Qualität weiterempfehlen