Apple EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker In-Ear-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik)

Unterdurchschnittlich

Sobald man den Stecker einsteckt fängt der Kopfhörer an zu rauschen und zu knacken. Beim abspielen ( iPad Pro ) knackt es ebenfalls öfter. Der Klang ist echt mies, da klingt das iPad selber besser. Auch wenn der Preis gering ist, lohnt sich die Anschaffung nicht. Ich kann kaum glauben das der wirklich von Apple kommt.

Kopfhörer

Ich habe diese als alternative zu Apple bestellt, die Qualität vom Ton ist in Ordnung, allerdings muss man diese sehr oft aufladen. Die Kopfhörer sind manchmal unterschiedlich aufgeladen, das ist dann etwas nervig. Wenn man aber immer dran denkt die rechtzeitig aufzuladen, ist das eine gute Alternative.

Leider nichts

Normalerweise sind die Kopfhörer echt gut, aber da ich leider auf der linken Seite ein Rauschen hatte, mussten diese wieder zurück

Artikel erfüllt seinen Zweck

Ich benutze die Kopfhörer vor allem um hörbücher zu hören und dafür sind sie gut, auch Musik kommt für den Preis gut raus. Alles in allem ok.

Apple »EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecke

Apple »EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker« In-Ear-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik

Ich habe zurück gesendet werden die Hermes.

Ich habe zurück gesendet werden die Hermes.