Apple EarPods mit 3,5 mm Kopfhörerstecker In-Ear-Kopfhörer (integrierte Steuerung für Anrufe und Musik)

Super Kopfhörer zum guten preis

Die Kopfhörer kamen in original Apple Verpackung, der Klang in bewährter Apple Qualität. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Nebenbei der Versand war eine logistische Meisterleistung, Montag Vormittag bestellt, Dienstag Mittag geliefert.

Gute Qualität jedem zu empfehlen

Für einen niedrigen Preis hohe Qualität

Apple Qualität

Der klassische Apple Kopfhörer. Mit dem klassischen Stecker. Funktioniert super

Klasse Produkt Original von Apple Super Preis Toller Klang

Apple EarPods

Schöne EarPods für jedermann. Für alle Bedingungen nutzbar.

...Apple-Qualität!!

...viel kann man dazu nicht sagen. Klingt gut sitzt gut!

einwandfreie Apple Qualität

Habe mit von Apple den Adapter gekauft, jetzt kann ich Sofort vom 11pro auf 8 und 7 und SE wechseln, der Klang ist Absolut sauber bei allen Modellen. Kaufe ich jetzt zum zweiten Mal- Sauberer Klang, habe Kopfhörer Um € 100 die kommen nicht mit, kein Vergleich zu dem Apple Originalen. Otto war wieder vorbildlich in der Abwicklung, Hermes wie die letzten 15 Jahre und mehr ein Sehr zuverlässiger Zusteller!

Kein Apple Produkt

Also, die Kopfhörer sind in einem durchsichtigen Plastik Case mit Kratzern gekommen, das von Apple eigentlich nie gab. Ich habe es hier nicht erwartet. Die Kopfhörer funktionieren

Sehr gute Klangqualität zum Schnäppchenpreis

Bin sehr froh dass Apple die earpods noch mit 3.5mm Anschluss anbietet, der Sound ist auf dem Niveau der viel teureren Airpods und der Sitz ist sehr angenehm, allerdings ist die Soundisolation aufgrund der Bauart auch nicht gegeben. Lieferung war sehr schnell, bin sehr zufrieden.

auch für Samsung sehr gut

Mein Enkel ist sehr zufrieden mit diesen Kopfhörern, auch wegen der guten Form.

klassische kabelgebundene iOS-Ohrhörer

Apple-Original : iOS Ohrhörer - 3,5 mm audio klinke (so bleibt der Lightning-Anschluss auf dem iPhone / iPad fürs Laden frei) - gute Passform - Lautstärke - Regler direkt unter rechtem Ohrhörer - toller Klang: vernünftiger Bass bei klarem Treble Mein Urteil: Kaufempfehlung

Unterdurchschnittlich

Sobald man den Stecker einsteckt fängt der Kopfhörer an zu rauschen und zu knacken. Beim abspielen ( iPad Pro ) knackt es ebenfalls öfter. Der Klang ist echt mies, da klingt das iPad selber besser. Auch wenn der Preis gering ist, lohnt sich die Anschaffung nicht. Ich kann kaum glauben das der wirklich von Apple kommt.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schnelle Lieferung. Top Produkt zum angenehmen Preis. Mein Sohn ist begeistert und ist überzeugt von diesen Kopfhörer Modell. Definitiv empfehlenswert.

Apple wie immer

Habe die Kopfhörer für mein Sohn gekauft. Wie bei allen anderen Apple Produkten kann man hier nichts falsch machen. Erfüllt seinen Zweck vollständig.

Kopfhörer Es macht spass Musik zuhören

Die apple kopfhörer habe sehr Gute Qualität, guter Preis und guter Klang, so macht Musik hören wieder spass.

Würde es nich empfehlen sorry

Artikel kam ebend an sehr schnelle lieferung war begeistert ging aber in paar minuten wieder weg die begeisterung. Artikel entapricht nicht wie ein orginales sollte etwas schwerer sein leider ist dieses sehr leicht und fällt vom ohr runter daher aufgemacht wieder eingepackt und zurück geschickt. Sorry aber wer was ordentliches will soll paar euro mehr geben und besseres bestellen. Ich selber würd ea nicht weiterempfehlen.

defekt oder fake

Der Audio sound war absolut miserabel war entweder ein fake oder defekt

Sehrrrr gutttt

Sehr sehr gutt

-1/10

Ich habe die Option der Zustellung an den Briefkasten gewählt und eine E-Mail erhalten, dass das Paket an den von mir gewählten Ort geliefert wurde. Infolgedessen befand sich im Briefkasten nur eine Quittung, dass das Paket an den von mir gewählten Ort geliefert wurde, aber das war der Fall nicht in dem Briefkasten, in den ich sie zustellen wollte…

FAKE

Kein Originelle apple Kopfhörer! Werde ich zurückschicken

Apple gewohnte Qualität

👍👍👍👍👍 alles gut 👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Apple

Erfüllt die Erwartungen

Guter Qualität.

Die Lieferung war recht schnell , der Kopfhörer hat ein sehr guten Klang Qualität,für den Preis .

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich habe das Artikel zusammen mit Lightning EarPods bestellt. Beide sind am gleichen Tag sehr schnell geliefert worden. Alles kam OVP . Die Qualität ist sehr gut. Besonders sind die Microphone besser als Bluetooth Version, da es keine Verluste durch Funkübertragung kommen kann. Die Kopfhörer übertragen die Bässe sehr ausgewogen und brauchen natürlich nicht geladen werden 😜. Vielen Dank an OTTO!

sehr gute endcheidung

sehr gute endcheidung , kann ich nur weiterempfehlen

Wie immer apple EarPods wie erwartet gute ...

Wie immer apple EarPods wie erwartet gute Qualität immer wieder gerne

Natürlich nicht mehr so trendig, trotzdem ...

Natürlich nicht mehr so trendig, trotzdem aber sehr guter Sound