Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(249)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Nicht zu empfehlen Finger weg
27 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz nach dem Kauf hatten wir mit dem Gitter im Backofen innen Probleme sie fingen an sich zu verfärben.
Wir haben uns bei Otto gemeldet und wurde an eine andren Firma verwiesen.
Die Firma Electrolux will aber die Ersatzteile nicht schicken nur gegen Zahlung.
Das beste kommt dann von Otto Beratern sie könne nichts für uns machen obwohl alles in der Garantie ist und direkt nach zwei monate nach dem Kauf.
Ich bin Kunde seid 10 Jahren hier aber dies ist definitiv mein letzter Kauf.
Finger weg von dem Backofen sonst bleibt ihr auf eurem Geld sitzen.
von Alban B. aus Solingen am 07.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel leider Defekt
6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dauerbrummen bei Inbetriebnahme. Wurde glücklicherweise bei Inbetriebnahme durch hunzugebuchten Service bemerkt. Mitnahme bzw
Rücknahmeservice von Otto (via Hermes) tadellos.
von einem Kunden aus Biberach am 04.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Backofen verzogen und ein Austausch muss erfolgen🥺
von Rita B. aus Hainburg am 01.09.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel ist nie bei uns angekommen
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Otto App wurde der Artikel verschickt laut Hermes ist da nie was angekommen bin ratlos als Entschuldigung bekomme ich wohl ein 10euro Gutschein von Otto naja...
von Alil A. aus Bremen am 15.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lieferung sehr schlecht
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung sehr schlecht
von Mohamed M. aus Sankt Augustin am 02.11.2023
Verkäufer: OTTO