AEG Einbaubackofen BPS33102ZM, Pyrolyse-Selbstreinigung, Backauszug, 2 Paar

Ein richtig großer Backofen

Ich habe mich für diesen Backofen entschieden, weil mir ein großer Backraum und die Selbstreinigung wichtig waren. Ich habe in der kurzen Zeit bereits einen Braten und einen Auflauf gemacht und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Der Backofen hat auch schnell seine Temperatur erreicht was er mit einem Signal anzeigt. Einziger Nachteil ist, dass nur ein Backblech und ein Gitterrost dabei sind. Ich finde 2 Bleche sollten schon Standard sein, daher ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit dem Kauf vollauf zufrieden.

Raumwunder und trotzdem energiesparend

Bin von dem Ofen begeistert. Er heizt bei Heißluft schnell auf. Bei der gewünschten Temperatur ertönt der Piepston und man kann seine Lebensmittel rein stellen. Mit Timer wird man nach der gewünschten Zeit auch mit einem Piepton erinnert. Bis 300Grad ist toll zb. Für Pizza. Die Pyrolyse wurde von mir noch nicht getestet. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die rote Digitalanzeige, die Plastikknöpfe und die Türe mit dem oberen Spalt. Ist aber auch Geschmackssache. Das können von einem Ofen ist mir wichtiger als das Aussehen,deshalb kein Sternabzug fürs Äußere. Wichtig war mir bei der Kaufentscheidung: Pyrolyse Volumen Energiesparend Preis Autark Timer Dies erfüllt der Backofen alles. Wer einen günstigen,energiesparenden Backofen mit großen Garraum sucht ist hiermit gut bedient.

Backofen der Extraklasse

Endlich ein Ofen der alles kann. Lieferung schnell und problemlos bis zum Austellungsort. Installation ging einfach von der Hand: Kabel bereitlegen, Ofen in die Nische, 2 Schrauben und Stecker einstecken, fertig. Der Ofen selber hat tolle Funktionen, er kann bis 300 °C heizen was besonders in Kombination mit der Pizzafunktion tolle Ergebnisse bringt. Dazu kommen variable Zeitfunktionen die keine Wünsche übrig lassen und eine Temperaturanzeige. Die Auzüge laufen sehr leicht und sind bei hoch angebrachten Backofen sehr zu empfehlen. Er hat auch einne großen Garraum (mit großem Blech und Rost) wodurch nie Platzprobleme herrschen. Mit der Pyrolyse-Funktion ist auch jeder Schmutz verschwunden. Insgesamt also ein Backöfen für den Vielgebrauch, der keine Wünsche offen lässt.

Bisschen Augenwischerei...

Der Backofen ist qualitativ in Ordnung und dass man alles für die (strom- und dadurch kostenintensive) Pyrolyse ausbauen muss, ok... Er funktioniert gut und macht was er soll. ABER: das bei dem tollen "feuchte Heissluft" Programm (was ein Kaufargument war) das Licht nach 30 Sekunden ausgeht und NICHT WIEDER ANGEMACHT WERDEN KANN, finde ich total daneben. Sonst hätte man aber vermutlich kein A+ Label bekommen.... (was auch ein Kaufargument war) Desweiteren ist die Bedienung der Uhr während des Backvorgangs leider zu kompliziert, da man erst durch mehrere Stufen klicken muss, um die Weckfunktion zu erreichen. Ausserdem finde ich nicht gut, dass man die eingestellte Temperatur nur durch Betätigen des Schalters sehen kann (mir wären aufgedruckt Zahlen und ein Drehregler lieber). Aber das hätte man auf den Bilder sehen können - war mein Fehler. Einbau der Auszüge war gut und einfach. Schade, dass nur ein Blech dabei ist. Alles in allem aber gut und man kann sich mit allem anfreunden, für den Preis.

Super Backofen

Ich hatte über 30 Jahre einen Backofen / Microwelle-Plus ... ich habe mich immer geärgert über den kleinen Garraum ... Microwelle braucht kein Mensch ... nun habe ich einen super tollen Backofen gefunden ... Bin total zufrieden ... Ofen in den Schrank ... Stecker rein und schon geht´s los ... Fisch in Auflaufform und Kuchen in Tonform ... ALLES super geworden ... bin sehr zufrieden !!!

Top Preis Leistung 👍👍

Habe mir diesen Backofen ausgesucht, da meine 66l vom alten Backofen doch zu wenig waren,wenn die Familie zusammen kam. Jetzt hab ich eine Menge Platz im Ofen. Die Bedienung ist Kinderleicht. Wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist,ertönt ein Ton👍 Auch das einstellen der Garzeit,finde ich sehr schön,da sich der ofen dann alleine abschaltet.Es gibt also kein verbranntes Essen,wenn man mal die Zeit vergessen sollte. Ich liebe diesen Ofen jetzt schon und kann ihn nur weiterempfehlen. Preis-leistung stimmt zu 100% Achso,Lieferung. Die war natürlich wieder einmal super schnell und es gab auch keine Probleme mit dem Hermes Personal. Es hat alles Reibungslos gepasst. 👌

Guter Backofen

Dieser Backofen erfüllt so einige Wünsche. Die Selbstreinigung ist sehr angenehm. Da wir den Backofen in Sichthöhe eingebaut haben sind die beiden Auszüge wirklich sehr praktisch. Ich hatte vorher bedenken, da ich vorher eine versenkbare Türe hatte. Der Backofen lässt sich gut bedienen. Ich bin begeistert.

Mega zufrieden

Für den Preis ein top Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung bis an den Wunschort. Heizt schnell auf, schaltet von alleine ab wenn die Zeit gestellt worden ist, die Reinigung alle Achtung - der beste Backofen den ich bis jetzt hatte.

Totale Begeisterung

Ich kann den Herd nur empfehlen, was dieBackresultate angeht, Pizza, Gebäck, Braten, Kuchen und natürlich selbst gebackene Brote. Mit der Timer Funktion geht nichts schief. Einzig mit der Pyrolyse weiß ich nicht, ob ich diese richtig angewandt hatte, Ergebnis musste manuell nachgebessert werden.

300Grad topp

Ich hatte den gleichen AEG mit Pyrolyse. Es ist schwer einen Backofen zu finden der auf 300 Grad geht. Das war der Hauptgrund. Geht Topp und ist ruhiger wie der alte. Leider kann man die aufheiztemp. Nicht sehen. Aber kann ich nur empfehlen. 4 Jahre Langzeitgarantie war dabei. Tipp👍

Super guter Backofen!

Der Backofen ist sehr gut, hatte schon das Vorgängermodell. Die Temperatureinstellung funktioniert ganz einfach mir Drehschalter und Programmschalter. Sehr viele Funktionen und mit individueller Einstellung für den Auszug. Gerne wieder!

Super Backofen

Bin sehr zufrieden mit dem Backofen viele Funktionen und das beste ist die selbst Reinigung. Gute Back Ergebnisse.Preis Leistung wie immer Top.Sehr guter Service von Hermes Einbau und alt Gerät mit nahme alles bestens. Kurze Lieferzeit. Ich kann Otto nur lobend erwähnen.

Der Artickel ist gut, den wir uns gewüscht ...

Der Artickel ist gut, den wir uns gewüscht haben. nur mit dem Sevice und einbauen, das hat nicht geklappt. sowie die Altgeräte mitnahme ist in die Hose gegangen, und wir mussten uns um alles selbst Kümmern. Kein guter Service. Wir sind sehr enteuscht vom Service.

Sehr guter Backofen

Nachdem mein Backofen defekt war, habe ich mir das gleiche Gerät wieder gekauft. Ich bin seit Jahren super zufrieden. Durch die Pyrolyse entfällt das lästige Reinigen, extra großer Backofen, so daß auch große Formen Platz finden. Ich bin begeistert.

Ein super Backofen

Also ich muss sagen nach langer Suche habe ich mich für diesen Backofen entschieden.Der beste Backofen die ich je bis jetzt hatte 😍😍 Der Backofen ist sehr groß und leicht zu bedienen, ich bereue es nicht und empfehle es weiter!!

Der beste Backofen !!!!!

Nachdem wir einen Backofen hatten ,der nicht richtig heiß wurde ,haben wir diesen hier bestellt !!! Er ist der knaller !!!! Einfach super einfach zu bedienen und er wird vor allem heiß !!!! Jetzt kann man wieder richtig Backen !!!!

Toller Backofen

AEG weiß was Frauen wünschen. Gute Verarbeitung. Leichte Reinigung. Viele Heizarten. Scheibe wird nicht heiß und kann leicht gereinigt werden. Türdichtung perfekt. Kein Schwitzwasser an der Backofentür. Tolle Qualität.

Einfach Klasse!

Wir hatten vorher schon einen AEG Backofen und sind sehr zufrieden. Bedienung ist sehr einfach. Optik auch sehr gut. Sehr leise, was für uns wichtig ist, da wir eine offene Küche haben. Klare Kaufempfehlung bei dem Preis.

Super Backofen, toller Service

Wie gewohnt von OTTO haben wir den Backofen bestellt, und er wurde pünktlich geliefert. Die Bedienung des Backofen ist einfach und unkompliziert, ein super Backofen für das Geld. Wir würden Ihn sofort wieder kaufen.

Toller Backofen...

Haben diesen AEG genommen, da unser altes Gerät (AEG) defkt war...Haben hier alles wie beim Alten nur noch ein bischen mehr und besser. Sind sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Service. Gerät ist einwandfrei.

Tolles Gerät

Der Backofen lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist problemlos und einfach. Die mitgelieferten schienen lassen sich leicht einbauen. Die Lieferung und Montage von den Spediteure war sehr professionell.

Toller Ofen

Ein Neuer Ofen - Auf den Neuesten Stand - Tolles Geräte - sehr leise - und gut zu bedienen - toll und sicher Verpackt - Schnelle und Gute Lieferung durch Hermes - und das alte Geräte ist auch weck super Dank

Der perfekte Ofen!

Perfekt. Angeschlossen und dann ging es los. Keine Reinigung mehr. Er erhitzt wirklich schnell. Die Ergebnisse (Pizza, Auflauf, Brot, Gemüse) waren bisher alle sehr zufriedenstellend.

Sehr guter Ofen

Nach knapp 6 Jahren hat unser alter Ofen den Geist aufgegeben und somit war ein neuer Backofen fällig. Wieder AEG mit einigen neuen Funktionen. Ob man alle braucht sei dahingestellt, die Gans zu Weihnachten gelang perfekt. Die Lieferung so kurz vor dem Fest und perfektes Timing und Installation, inclusive Mitnahme des alten Gerätes lief einfach sehr gut. Also bekommt auch Hermes mit den 2 Kollegen 5 Sterne ! Also Fazit lautet: 100 Prozent zu empfehlen. Otto gerne wieder !

Ein toller Backofen mit vielen Funktionen zum

Auf der Suche nach einem neuen Backofen sind wir hier fündig geworden. Er hat tolle Funktionen und in dem Angebot ist es ein super Preis-Leistungs Verhältnis!

Ein schöner Blickfan in der Küche

Er sieht nicht nur gut aus, ds Backen und Braten ist sehr gut er, ist gut und übersichtlich zu bedienen und super leise . Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Happy🤗🍀❤️

Mein papa ist total Happy über den Backofen 🍀 so viel Spaß, Qualität Top, was man alles machen kann. Lieferung und Service gut.

Super gerät👍

Der Backofen hält was er verspricht in der Beschreibung super backleistung leichte Bedienung würde ich immer wieder kaufen👍👍

Einfach wow

Ich kann es jedem ans Herz legen ich bereue es sooo das ich es nicht vorher gekauft habe. alles nach bedienungsanleitung und alles klasse

Super!

Ein sehr tolles Backofen! Es backt sehr schnell und gut! Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach :) bin ich sehr zufrieden!