Acer Nitro XV272UKV Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, IPS-LED)

Einer der besten WQHD Monitore

Die meisten die auf diesen Artikel stoßen wissen wahrscheinlich schon was sie erwartet, da der Monitor ein Geheimtipp ist und man vermutlich nur durch ein wenig Recherche auf ihn stößt. Für alle die sich nicht groß mit Monitoren beschäftigt haben kann ich jedenfalls eine Empfehlung aussprechen. Der Monitor brilliert in so gut wie jeder Kategorie.

Auch für die PS5 gut geeignet.

Mein Monitor hatte bei Auslieferung schon die neuste Firmware drauf und somit einen "max brightness Mode". Dadurch ist er wirklich sehr hell! PS5 plus HDR funktioniert und auch 120hz. Ich hatte bei meinem Exemplar wohl mega Glück. Hatte noch nie einen IPS Screen mit so wenig Backlight Bleeding! Kaum wahrnehmbar. Auch der IPS Glow hält sich absolut in Grenzen. Der Standfuß macht nen stabilen Eindruck und ist aus Metall. Die Bedienung ist n bisschen hakelig, aber ok. Der Monitor hat Lautsprecher, sind zwar keine Wucht, aber er hat wenigstens welche. Würde ihn wieder kaufen.

Top Fernseher

Sehr guter Fernseher, top Qualität, Preis - Leistungsverhältnis auch gut