Gardinenstange habito-rillball, mydeco, Ø 19 mm, 1-läufig, ausziehbar, verschraubt, Aluminium

Der Vorhang hängt...

Sehr schöne Gardinenstange, zeitlos und ohne Schnörkel. so wollten wir das. Die mitgelieferten Dübel und Schrauben sind allerdings ein Witz. Die halten nicht mal die Stange, geschweige denn einen Vorhang oder wie bei uns zwei. Wir haben dann mal 6er Dübel und lange Schrauben genommen. Dafür ein Stern Abzug.

Musste nichts besonderes sein

dafür hat sie ein ganz gutes Design und für meine Zwecke ausreichend. Ich finde sie relativ stabil, habe sie aber extra etwas länger genommen, damit man sie nicht soweit ausziehen muss, da sie dann oft durch hängen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität. Ich hatte bisher immer Gardinenstangen von IKEA. Diese hier sind aber wesentlich stabiler und wertiger. kann ich nur empfehlen.

Standard, leider schon zerkratzt...

Standard, leider nichts Besonderes und schon zerkratzt bei Lieferung, allein durch die Ringe! Muss leider zurückgehen.

Tolles Design

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, super Material und wunderschöne Optik

Schöne Gardinenstangen für wenig Geld

Diese Gardinenstange wirkt optisch sehr Edel, würde ich jederzeit wieder kaufen .

Passt!

Erfüllt seinen Zweck. Etwas wackelig, was sich bei der Montage aber gibt.

Praktische Gardinenstange

Gute Gardinenstange, trotz Teleskop sehr stabil. Einfache Montage