SZ METALL Badheizkörper Leaves, Designheizkörper

sieht sehr edel aus auch wenn es aus ist, hebt sich von den normalen heizkörpern ab, zwar etwas teuer aber man hat auch etwas besonderes

schöner Heizkörper

Schaut schön aus ,auch die Beleuchtung.Finde er gibt nicht so viel Wärme her. Aber ein Blickfang

Schöner Artikel mit Schwierigkeiten

Dieser Heizkörper ist wirklich wunderschön. Er passt optisch perfekt ins Schlafzimmer und ist auch ohne Licht ein echter Hingucker. Leider wurde er mit einer Delle im Metall und einer Macke im Lack geliefert und die Beleuchtung hat einen extremen Wackelkontakt. Wir versuchen den Artikel nun umzutauschen, da er uns an sich wirklich gut gefällt.

Für den Preis zur Schade

Heizkörper an sich ein Highlight sehr hübsch an der Wand mit verschiedenen Lichteffekte.Nur der Heizkörper Wärme reicht nicht aus das Zimmer zur wärmen .Die Wattzahl ist niedrig.Habe es für meine Küche gekauft.Leider wärmt nicht so gut.Zurück habe es nicht geschickt weil ich schon angeschlossen hab jetzt Sitz ich auf den Preis.Schade für mein Geld.

diese Heizung sieht hammer aus. ich wollte...

diese Heizung sieht hammer aus. ich wollte sie jedoch elektrisch. trotz kontakt aufnahme mit der Herstellerfirma, wurde mir nicht geholfen. brauchte ja nur einen heizstab. die dazu zuständige Dame wollte mir nicht helfen. Fazit: gutes Produkt, schlechte kundenbeträuung..tja dann bekommt mein Geld amazoon. schade

optissch sehr schön

dieser Artikel ist zwar optisch schön, erfüllt leider nicht die Funktion eines Heizkörpers, weil dieSuper -Verkleidung die Wärme nicht weiter gibt. Selbst mein Bad von einer Größe von 4 Quadratmeter wird nicht warm, leider.

Heizung mit Licht

In einem schmalen Flur ohne Fenster kam mir die idee diese Heizkörper einzusetzen. Tolle Idee für eine dunkle Ecke und als gag kann man die Beleuchtung ändern

Wau

Das ist wirklich ein WAU-Effekt. Unser Schlafzimmer ist noch nicht fertig renoviert, aber ich werde diesen Heizkörper lieben!

sieht Super aus

der Artikel befindet sich bei uns im Flur und ist ein hin Gucker , besonders Abends wenn man das Licht ein schaltet

Gut

Sehr schön aber ...................................... ......................es heizt nicht