Krüger Kochbesteck-Set (Set, 6-tlg), aus rostfreiem Edelstahl

Für die erste Wohnung ein toller Artikel

Wenn man in die erste eigene Wohnung zieht und alles braucht, ist das eine tolle Alternative. Sicherlich sind die Marken da immer besser, aber für den Anfang und die ersten Jahre vollkommen ausreichend.

Die Küchenhelfer waren sehr scharf an den ...

Die Küchenhelfer waren sehr scharf an den Kanten und zerkratzt. Man könnte meinen diese seien im Gebrauch gewesen. Preis Leistung nicht gerechtfertigt. Hab sie zurück gehen lassen.

Nicht Kaufen

Habe mich von dem Preis verleiten lassen. War schockiert. Die Teile sahen schon wie schon länger benutzt aus. Überall Kratzer. Geht postwendend zurück. Bin sehr entäuscht :(

Artikel von geringer Qualität

Der Artikel hat eine geringe Qualität. Wenn Sie auf der Suche nach etwas vorübergehend sind, ist es ok. Einige der Artikel kommen mit Kratzern.

Für den Preis in Ordnung, aber leider Teile ...

Für den Preis in Ordnung, aber leider Teile relativ schlecht verarbeitet, leicht scharfkantig, sicher nicht gut für die Töpfe und Pfannen.

Super!

Tolles Material, sehr stabil und lässt sich super reinigen. Alles was man für die Küche braucht zum kleinen Preis. Klasse!

Einfach aber gut.

Einfaches Kochbesteck das gut in der Hand liegt und sauber verarbeitet ist. Preisleistung Top . Kann ich sehr empfehlen.

Leider entspricht der Artikel nicht ganz meinen Vorstellungen und die Qualität ist auch nicht so gut.

Tut was es soll

Tolles Kochset, tut was es soll. Kann diesen Artikel weiterempfehlen. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Top P/L-Verhältnis

für meine Zwecke ist das Set ausreichend. Das Camping, Grillen und Co. macht nun mehr Spaß.

Qualität ließ zu wünschen übrig

Leider musste ich das Set zurückschicken, da es teilweise schon verkratzt war. SCHADE!

Top!

Ein tolles Set mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Klare Kaufempfehlung!

Spitze für den Preis

Super Küchenhelfer, stabil und sehen gut aus. Für den Preis klasse.

Aber ja

Es ist nicht so gut aber ok Und es ist nicht teuer wie andere

Gute Verarbeitung!

Preisleistungsverhältnis stimmt! Sehr gute Qualität!

Das Set ist ...

Das Set ist süper👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt

Artikel passt wie beschrieben. Aus Metal. Wer möchte bessere Qualität, dann lieber paar Euros drauf legen. Für meinen Zweck (Urlaub) reicht das Set völlig.

Schöne optik

Artikel nicht zu schwer und nicht zu leicht genau richtig cool

Naja

Erfüllt zwar seinen Zweck, aber keine Top Verarbeitung. Wenn man aber nicht viel Geld ausgeben möchte, vollkommen ok.

Schöner Artikel

Schöner Artikel der für den Preis super aussieht, empfiehl es

schlechte Qualität

Auf dem Foto sehen die Artikel strahlend und glänzend aus, angekommen kam Ware die schwarz angelaufen war und sehr primitiv wirkte

Kochbesteck

Perfekt und zum gesünderen kochen 🥰

Rost und Kratzer

Schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann. Die Qualität ist mehr als schlecht. Die Teile sehen so aus, als ob man die 10 Jahre lang benutzt hat, voll mit Kratzer, Rost und Dreck. Ich war echt schockiert, als ich die Packung geöffnet habe. 1 Stern Bewertung ist zu viel für dieses Produkt. Finger weg!

Erfüllt seinen Zweck

Das Produkt ist leider nicht bei allen einzelnen die Kanten gut verarbeitet. An manchen stellen sind leider die Kanten nicht gut genug geschliffen. Aber grundsätzlich sehen Sie hübsch aus und dienen seinen Zweck. Eine tolle günstige Alternative für alle die für weniger Geld nachsowas schauen.

Für den Anfang

Übergangslösung. Die dünneren teile wie Pfannenwender, großer Löffel, abtropf-löffel sind sehr dünn und verbiegen schnell. Die beiden kellen und der Schneebesen fühlen sich hochwertiger an und liegen besser in der Hand.

Für denkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...