Krüger Bratpfanne Einsenguss Pfanne TOLEDO, Gusseisen (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Tolle Pfanne

Habe mir die Pfanne gekauft, sie ist gut aber sehr klein aus gefallen ich bin nach den Maßen gegangen 20×20 sowie es in der Beschreibung stand aber der Boden ist sehr viel kleiner aus gefallen, also ein etwas größeres Steak pass leider nicht rein bitte drauf achten beim kauf.

Wahnsinn ein neues Braterlebnis

Diese Gusspfanne hat ein extremes Gewicht aber dafür beherrscht die ihr Handwerk das braten. Die ist super verarbeitet und wirklich eine tolle Ergänzung für unsere Küche, einziges Manko sie darf nicht in die Spülmaschine.

Super Bratpfanne.

Hier werden Bratkartoffeln richtig knusprig. Steaks in kurzer Zeit fertiggestellt. und das bei mittlerer Temperatur des Herdes.

gute Größe

schöne flache Bratform, bin zufrieden, eingebrandtes hat sich leider schlecht lösen lassen, musste es lange einweichen (war allerdings auch Käse)

Schweres Teil

Schweres Küchengerät abersehr effektiv. Da es es Gusseisen ist kann man frühzeitig die Energiezufuhr abschalten und mit der Restwärme weiter kochen. Leider hat der Griff keinen Wärmeschutz, daher ist es gewöhnungsbedürftig mit einem Hilfsmittel zu arbeiten. Aber hoher Lerneffekt, wenn man sich einal die Haut verbrannt hat. Nachteil ist der doch der erheblich rauere Pfannenboden der zu Kratzern auf der Ceranplatte eines E-Herdes führen kann.Relativ kurzer Pfannenstiel, läßt sich daher auch leicher verstauen. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Schöne kleine pfanne

Hält die Wärme perfekt, ideal für auch fürs Camping, Hoher Rand zwei ausgüsse

tolles Bratergebnis

Die Pfanne ist extrem schwer( deswegen 4 Sterne). Ansonsten ist sie prima für alles, was sehr heiss angebraten werden soll

Meistens mache ich Fleisch und es gibt ...

Meistens mache ich Fleisch und es gibt einen Unterschied im Geschmack im Vergleich zu anderen Pfannen.Ich bin zufrieden👍

kleine kompakte Pfanne

Wir haben nach einer kleinen Gusseisenpfanne gesucht und diese bestellt. Sind zufrieden und der Preis ist okay.