ONLY Longblazer ONLLECO gerippte Oberflächenstruktur

Schönes Teil

Ein wirklich schönes Teil das chic und sportlich zu gleich ist. Sehr schön, vielseitig kombinierbar, passt wirklich zu vielen Outfits. Tolle Qualität!! Allerdings finde ich sollte man eine Größe größer bestellen, ist aber Geschmackssache. Ich trage eigentlich immer M, aber bei diesem Teil finde ich ist L perfekt. Der Stoff ist mega pflegeleicht. Ein absolutes Must Have!!

sehr schöner Blazer

Der Blazer sieht auch im Original sehr schön aus. Er hat die perfekte Länge. Allerdings würde ich bevorzugen, wenn die Ärmel bis zum Handgelenk gehen würden. Trotzdem habe ich ihn behalten, da er vom Stoff her sehr schön ist und er sehr edel wirkt.

Super Longblazer

Der elegante Longblazer überzeugt vor allem mit Stil, Tragekomfort und guter Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls toll. Aufgrund seiner schwarzen Farbe kann er zudem optimal kombiniert werden.

Macht schnell etwas her

Toller Sitz und Recht hochwertige Optik durch eine Art Stretchstoff. Kann man gut zu Feierlichkeiten wie auch zum Freizeit-Outfit tragen.

Sieht toll aus und angenehm zu tragen .

Die größe die ich bestellt habe passt mir immer nur bei den Artikel nicht entweder falche Größe eingenäht oder am Stoff gesparrt. Mußte es leider zurück senden

Leider zu lang gewesen, aber toller Stoff

Für mich ist der Longblazer leider etwas zu lang (1,62 m) es sah nicht so schön aus. Der Stoff allerdings gefiel mir sehr gut.

Fällt sehr klein aus

Muss ich leider zurück schicken fällt sehr klein aus. Man sollte doch mal die Größenangaben überprüfen. Schade!

Sitzt sehr gut,perfekt als Cardigan geeignet und geht nicht ein bei der Wäsche.Es behält die Struktur

Supertoller, leichter Sommerblazer

Für den Sommer ist dies genau das richtige Teil für "über der Bluse", wenn man im Blazer vor Wärme zerfließt. Gerade weil kein Innenfutter vorhanden ist, ist dieser Longblazer so schön leicht und angenehm zu tragen und büßt trotdem kein bisschen Eleganz ein. In Oberteilen trage ich i.d.R. Gr. 40-42. Hatte hier zur Auswahl L und XL bestellt und XL behalten. Demnach fällt meiner Meinung nach der Blazer etwas kleiner aus. Praktischerweise Maschienwäsche möglich (Schongang) und kein bügeln notwendig wegen der Webstrucktur des Materials. Fazit: Absolutes Musst- Have!!!

Schöner cardigan

Ich würde ihn nicht als Blazer bezeichnen dafür ist der Stoff zu leicht ! Ein schöner cardigan den man zu vielen Anlässen anziehen kann

Toller Begleiter

Genau richtig für den Herbst. Weiches Material und gute Passform.

eine schöne Jacke

Hier hatte ich mich in der Größenbestellung vertan. Diese XXL - Größenbezeichnung ist mitunter sehr unterschiedlich, deshalb war sie viel zu klein. Aber sonst ein schöner Artikel. Sie ging also zurück.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke...nur leider sass sie bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte..an den Schultern hing sie so komisch runter...das sah überhaupt nicht schön aus..deswegen leider zurück

Für Kurven ungeeignet

Leider ist der Stoff sehr steif, sodass er sich nicht anpasst. Da ich eine sehr schmale Taille habe, und er quasi nur grade abfällt, hat er sehr aufgetragen.

Toller Blazer

Dieser Longblazer hat eine tolle Form und die Länge ist perfekt. Ideal für den Übergang um über ein Shirt zu zieht.

Basic Jacke

passt zur Jeans, und abends zur schicken schwarzen Hose mit Top im Urlaub...knitterfrei für den Reisekoffer

Angenehmer Stoff, aber fällt zu klein aus

Dünner leichter, angenehm zu tragender Stoff, aber der Blazer fällt viel zu klein aus. Ärmel viel zu kurz.

Nicht wie beschrieben

Ich finde der Blazer sieht nicht aus wie auf dem Bild. Nach dem Bild dachte ich das der Stoff glatt ist. Der Blazer war allerdings wellig was mir persönlich gar nicht gefallen hat.

XXL Größe unglaublich, viel zu kleinkeidrr

Leider geht die Jacke zurück, XXL Größe ,passt überhaupt nicht,schade,sieht eigentlich gut aus

👍🏼

SEHR ELEGANT SEHR SCHICK 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Mein Universal-Teil !

Diesen Blazer habe ich in mehreren Farben (schwarz, grau, oliv) über die letzten Jahre hin bei OTTO erstanden. Er ist sehr leicht und lässt sich wunderbar zu allem tragen ob klassisch oder sportlich. Hätte ihn sicher auch in anderen Farben, wenn es welche gäbe (am liebsten bordeaux, taupe). Kann ihn nur empfehlen ! Trage Größe 40 bei 1,72 m Größe.

Sportlich eleganter Blazer

Toller Blazer, Material is komplett elastisch, daher sehr bequem für Frühling / Sommer gleichzeitig, aber sehr chic mit einer weißen Bluse (ohne Kragen) - ein super business Outfit. Man muss den Blazer wenn man ihn auf einem Kleiderbügel trocknet nicht bügeln. Blazer fällt etwas größer aus, eventuell eine Nummer kleiner bestellen.

Sitz super

Auf den Versand habe ich etwas länger gewartet, jedoch war das auch so angegeben, als ich es am Black Friday bestellt hab :) der longblazer sitzt bei mir genau so, wie auf dem Foto, was das Model trägt. Ich würde mir diesen longblazer sogar in andere Farben bestellen, da es für viele verschiedene Anlässe passt!

Nettes Jäckchen

Dieses Jäckchen ist durchaus ansprechend. Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Für einen deutlich günstigeren Preis hätte ich es vielleicht behalten. So musste ich es leider zurückschicken. Ich hatte es eine Nummer größer bestellt, das war auch richtig.

Longblazer

Hab mich auf dieses longblazer so gefreut und war dann voll enttäuscht nach dem ich den anprobiert habe der hat angezogen keine schöne Form würde den nicht weiter empfehlen der sieht nicht so schön eng sitzend wie auf dem Bild an der Frau obwohl ich xs bestellt habe voll die Enttäuschung

Der Blazer ansich ist nicht schlecht,jedoch ...

Der Blazer ansich ist nicht schlecht,jedoch viel zu klein geschnitten. Trage normalerweise Größe M,hatte ihn schon in L bestellt,jedoch immer noch zu klein. Außerdem saß er bei mir ziemlich komisch,hinten zu kurz,vorn zu lang. Schade,ging leider zurück

Sah toll aus und super Schnitt und Material

Der Schnitt super das Material ließ sich super anfassen nur leider in der Größe vertan .Also immer eine Grösse mehr bestellen .Hab mich geärgert weil mir zu klein , hätte die Komentare lesen sollen !Passt zu vielen Gelegenheiten und man sieht immer schick aus......könnt ich mir vorstellen

Online Longblazer

Wunderschöne Sommerjacke und ich bin froh, daß ich ne XL genommen habe. Eigentlich trage ich zwischen M und L, aber ich glaube, da wäre sie zu eng gewesen, also liebe Frauen, eine Nummer größer nehmen. Ich kann sie auf jedenfall weiter empfehlen. Tolle Jacke

Für schlanke Damen

Ich trage normalerweise Größe 42/44 in Oberbekleidung. Diese Jacke war sowohl in den Schultern zu schmal und stand im Brustbereich sehr weit offen. Bei schmalen Damen sicherlich schick, bei größeren Körbchen nicht so vorteilhaft. Die Qualität war wie gewohnt gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍