sloggi Bralette-BH ZERO Feel Ultra Bra EX Ultra-Bra, T-Shirt-BH, nahtfrei

Bequem - mehr aber auch nicht

Ich trage normal Gr. 80 A. Da ich nicht wusste wie die BH's ausfallen, habe ich Gr. S und M zur Auswahl bestellt. Gr. S reicht hier vollkommen, hat hinten auch nur 2 Reihen Häkchen untereinander, kann man leichter schließen, Gr. M ist breiter, hat nervige 3 Reihen. Der BH sitzt tatsächlich wahnsinnig bequem, man spürt ihn überhaupt nicht, aber ich finde, er drückt die Brust etwas flach. Mehr Volumen zaubert er auch mit den Einlagen auf keinen Fall. Für zu Hause und im Alltag okay, auch wenn recht teuer. Die Etiketten waren seitlich der Einlage mit Faden angenäht. Man kann diesen gar nicht rückstandslos entfernen, ohne dass man ein winziges Loch drinnen hat. Der Stoff für die Einlagen ist innen oben am Rand ca. 3 cm ungesäumt einfach eingeschnitten, sieht aus wie selbstgemacht.? Ob das mit der Zeit weiter aufreißt oder ausfranst, kann ich nicht beurteilen, wäre aber denkbar. Bei dem happigen Preis hätte ich jedenfalls mehr erwartet.

Für große Oberweiten eher ungeeignet

Ich habe Körbchengröße C und hatte den BH in Größe L bestellt. Das war aber leider noch zu knapp. Für kleinere Oberweiten ist er sicher zu empfehlen, ab C aber ungeeignet.

Aussehen schön, verrutscht allerdings immer

Der Bh sieht schön aus. Er hat einen sehr dünnen Stoff, die Polster sitzen etwas enger auf. Daher verrutscht der Bh ständig und die Brust hängt halb draußen. Ich bin viel in Bewegung, vielleicht liegt es auch daran. Ich habe den Artikel wieder zurück geschickt

Zu wenig Passform

Vorweg - der BH fühlt sich wunderbar weich an. Er gibt aber so gar keinen Halt (nicht mal bei Körbchengröße B). Die Brüste "fallen" regelrecht auseinander. Schade.

Am Anfang ein super bh auch ohne Bügel und ...

Am Anfang ein super bh auch ohne Bügel und Nähte.nach längerem Tragen ist dann das Material leider nicht mehr so stabil.

Qualität gut

Also ich trage die bh nur von sloggy zero feel aber ich bin klein 160 cm und schlank, es sitz besser auf jemanden bisschen grosserem SloggY allgemein weiter zu empfehlen

Es quoll alles irgendwie raus

Obwohl ich nicht so die große Oberweite habe, quoll hier alles oben raus. Vielleicht würde eine Nummer größer besser passen

Flachdrücker

Dieser BH macht keine gute Figur, trotz der Polster ist er eher ein Minimizer.

Leider nicht so toll wie er aussieht. Sitzt ...

Leider nicht so toll wie er aussieht. Sitzt einfach nicht gut. Daher leider zurück

Passte mir leider nicht

Schade, guter Stoff aber die Passform ist nicht gut. Unter den Achseln steht ab...

Schön aber

Der Busen sah nicht so gut drin aus. Sonst aber bequem. Ging somit zurück

ist viel zu klein

auch wenn man die Einlagen rausnimmt, war der BH zu klein