sloggi Bralette-BH ZERO Feel Ultra Bra EX Ultra-Bra, T-Shirt-BH, nahtfrei

überteuerter Steh- und Sitz BH

Beim Anprobieren noch total begeistert gewesen, da Material super soft und gepasst. Daher behalten. Aber leider stellte sich schon beim ersten Tragen heraus, das man sich mit diesem BH lieber nicht bewegt, nicht nach vorne bückt oder sich etwas streckt, denn dann verrutscht dieser total und man steht oben ohne da! Noch im Laufe des Tages alten BH wieder angezogen und den neuen in den Schrank verstaut. Rausgeschmissens Geld.

Sitzt leider überhaupt nicht

Ich fand die "Zero Feel"-Wäsche auf den Produktfotos sehr ansprechend und wurde total enttäuscht. Bei einer mittelgroßen Brust (B-Körbchen) sitzt der BH mit und ohne Pad wirklich unglaublich schlecht und unvorteilhaft.

Schick aber schlechter Sitz

Leider bekommt der BH keine gute Beurteilung, da er beim Tragen sich ständig nach oben zieht. So schick er auch aussieht hält er nicht was er verspricht.

Ich habe den Artikel zurück gesendet und ...

Ich habe den Artikel zurück gesendet und noch keine Gutschrift erhalten. Den Eingang der Rücksendung ist von Ihnen bestätigt worden. Bitte um Info. Danke

Bh

Leider sehr wenig Halt.würde ich nicht weiter empfehlen.