sloggi Bralette-BH ZERO Feel Ultra Bra EX Ultra-Bra, T-Shirt-BH, nahtfrei

Perfekt für kleine Brüste

Diese Bralette ist super für kleine Brüste - ich brauche 90AA oder 85A, diese Größen sind oft schwer zu bekommen - oder nur mit dicken Push Up Kissen. Wenn man das nicht möchte, wird die Auswahl eng. Mit dieser Bralette in Grösse L bin ich super zufrieden. Der Tragekomfort ist super angenehm, sowohl mit als auch ohne Einlagen. Kann aber nachvollziehen, dass es für größere Brüste zu wenig Halt gibt - aber für mich persönlich perfekt. Habe nach der ersten Bestellung schon eine zweite Farbe gekauft und denke, das wird nicht der letzte bleiben.

Ein Hauch von Nichts

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Bralette, der zu meiner kleinen Brustform passt, der trotzdem sportlich aussieht, den man aber nicht spürt. Und genau das alles erfüllt der Sloggi-Bralette. Ich meine, für das bisschen Stoff ist es schon ein stolzer Preis, den können sie aufgrund der Qualität aber verlangen. Definitiv empfehle ich den BH weiter! Größenvehaltnis stimmt ebenso. Werde mir in Zukunft noch mehrere in anderen Farben bestellen.

Toller BH

Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten BH ohne Bügel, für kleine Brüste, wo die Brustwarzen nicht gleich durch zusehen sind. Und dieser BH erfüllt alle Ansprüche. Ich habe ihn jetzt schon in drei Farben. Nicht ganz preiswert, trotzdem sehr zu empfehlen.

Super bequemer BH

Bin durch Zufall auf diesen BH gestoßen und war sofort begeistert. Der BH ist super bequem und man spürt ihn fast gar nicht. Habe ihn mir bereits in mehreren Farben gekauft. Nur schade, dass es nicht die dazu farblich passenden Slips/Strings gibt.

passt perfekt

perfekt für kleine Größe: sehr guter Sitz, angenehmes Material, passt sich der Körperform sehr gut an, variabel durch herausnehmbare Pads, mit Pads auch unter T-Shirts gut tragbar

Bequemster BH

Das Material ist sehr angenehm und der BH sitzt perfekt. Das Einzige was zu "bemängeln" ist, ist das man die Einlagen durch den Stoff des BH´s durchsieht.

Richtig bequem

Keine nervigen Bügel und Nähte, keine Flatterzettel die kratzen. Super leichter Stoff. Man merkt fast gar nicht, das man einen BH trägt. :)

Endlich mal ein bequemer BH

Den kann mann den ganzen Tag tragen und spürt ihn nicht. Super leichtes Material, dass sich jedem Busen anpasst, und toll formt.

Super bequem

Dieser BH ist super bequem. Nur zu empfehlen. Da möchte man keinen Bügel-BH mehr tragen. Zumindest bei Körpchen-Größe A oder B.

Super BH gewohnte sloggi Qualität

Ich liebe die Marke und dieser BH ist ein neues Highlight! Super bequem und wesentlich schicker als das Vorgänger Modell.

wie eine zweite Haut

Das Material und die Passform haben einen perfekten Tragekomfort. Ein Stück zweite Haut

Kann ich nur empfehlen

einfach nur bequem

Ich habe diesen BH noch einmal bestellt, da er wirklich bequem sitzt ohne zu drücken. Die Träger rutschen auch nicht ständig. Die Größentabelle sollte beachtet werden, damit die richtige Größe bestellt wird, denn ansonsten ist er zu eng oder zu locker. Die Polster ( Einlagen) sitzen tadellos, auch nach dem waschen.

Formschöner BH

Er ist wirklich toll. Nichts drückt oder piekst in die Haut. Weich, angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen waschen gut in form.

Sehr bequem

Sehr angenehm zu tragen

Perfektes Gefühl

Habe bereits einige BH`s aus dieser reihe. Bei diesem Model gefallen mir die dünnen Träger, daher Träger nicht so leicht sichtbar am Ausschnitt. Sehr bequem, Farbe eher etwas heller als auf dem Foto, aber sehr angenehm.

Super BH

Ich liebe die BH's von Sloggi. Sie haben eine super Passform und fühlen sich an wie eine zweite Haut. Bei der Größe nehme ich die Größe die ich auch bei Oberteilen sonst trage. Und das passt perfekt (M).

Leichter BH

Sehr leichter und bequemer BH. Weiche Mikrofaser. Leicht auswaschbar. Ich trage normalerweise 75 C, Größe S passt perfekt. Artikel ist sehr zu empfehlen, wenn man keine Priorität auf festen Halt legt.

Als hätte man nichts an..

Ich liebe diesen BH. Man fühlt ihn fast gar nicht. Es drückt nichts, es kneift nichts. Er ist super weich. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen

Sehr schöner BH

Angenehm weiches Material, super Qualität

Zum Wohlfühlen

Passt wie angegossen, super Verarbeitung, angenehmer Stoff. Da zwickt und kneift nix.... einfach ein super toller BH in dem man sich den ganzen Tag wohl fühlt. Klare Kaufempfehlung!

Der BH ist echt toll, nichts kneift oder drückt.Nervig ist nur ,dass die Schalen nach dem waschen rausfallende und auch beim tragen verrutschen die Schalen

Schönes Material

Der BH ist sehr angenehm zu tragen mit einer wunderbar weichen Qualität. Leider hat er mir nicht so gut gestanden und wurde zurückgeschickt. Die Größenangabe passt aber.

Toller BH

Alles gut (Material, Passgenauigkeit, Optik) nur die angenähten Hinweisschilder sind absolut störend.

Bralette-BH

der BH ist sehr schön, leider zu klein, aber meine Tochter hat sich sehr gefreut, als ich ihr den schenkte

Endlich mal ein perfekter BH für mich

Der BH formt toll, hat ein super weiches Material und ist angenehm zu tragen. Zeichnet sich nicht ab unter Pullis, Kleidern usw. Einfach perfekt für mich.

Ich finde ihn toll

Gerade im Dommer top, da etwas weniger Stoff. Ich trage nur BHs von Sloggi

BH

Dieser BH trägt sich sehr gut, ganz weich , fast nicht spürbar auf der Haut, toll

pusht und super bequem

Wahnsinn. So bequem, dass du ihn so gut wie nicht spürst und trotzdem pusht er trotzdem dein Dekolté sehr sehr gut. Auch die Farbe ist so wie abgebildet.