zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Breeze, carpetfine, rund, Höhe: 45 mm, besonders weich mit leichtem Glanz Garn, Wohnzimmer

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Er dient zur Deko und Wärme,aber als ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er dient zur Deko und Wärme,aber als Spielteppich nicht für Autos

Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie beschrieben. Farbe stimmt. Gute Qualität sehr weich.

Super Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat die flauschige Oberfläche die ich mir vorgestellt habe und er lässt sich gut absaugen.

Top Teppich, nach einem Jahr in Nutzung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Teppich, nach einem Jahr in Nutzung sieht der Teppich trotz hoher Nutzung immer noch sauber und weiß aus! Schimmert etwas und die Fäden stehen auf einer Seite nicht über den Teppichrand, was allerdings kaum stört.

Ein schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist abends bei Licht dunkler als bei Tageslicht. Aber er sieht gut aus . Einen Punkt Abzug gibt es da man den hellgrünen Rand Abschluss leider sieht . Hat mich aber nicht gestört
1/ 1