Läufer Breeze, carpetfine, rechteckig, Höhe: 45 mm, besonders weich mit leichtem Glanz Garn

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in blau bestellt 4 Meter lang, er ist richtig Königsblau mit etwas Glitzer, er ist wahnsinnig flauschig und minimal rutschig, aber nicht dramatisch. Wenn man ein schönen königsblauen Teppich, wo man gern barfuß drüber laufen möchte, dann empfehle ich diesen.

Tolles Produkt sehr weicht und angenehm zum Betreten, wir in manchen Bewertungen ein wenig rutschig wenn man nur auf den Socken läuft aber nur wenn man die Fuße nicht hoch hebt. Also ich bin noch nicht ausgerutscht. Wurde weiter empfehlen

schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich als Läufer fürs Schlafzimmer gekauft...er ist schön weich allerdings auch glatt...man muss aufpassen das man nicht ausrutscht aber ansonsten kann ich ihn weiterempfehlen.

Eyecatcher

Satte, schöne Farbe, qualitativ hochwertiges Garn und gute Verarbeitung - kann ich nur empfehlen

Sehr weich

Barfuß drauf. Sehr angenhem. Wird ich empfehlen. 2 Tagen liegen lassen, dann steht schon schön am Boden. Kann man auch schön dadurch saugen.

Kuschelig weich

Ein toller Läufer. Glänzendes Material ganz weich und die Farbe genau wie abgebildet. Der Teppich riecht nur wenig nach neu.

Teppich

Sehr schöner Teppich, leider passte er nicht zu unsere Einrichtung, ging daher zurück.

Super Qualität

Ein sehr schöner Teppich mit super Qualität. Jeder der drüber läuft schwärmt davon.

Läufer

Versand gut geklappt. Noch mal ein Lob an Hermes .Hattedie falsche Hausnummer angegeben

toller Artikel

Farbe ist super. Sehr weich und flauschiger Teppich. Gefällt uns sehr.

Sehr schöne Läufer

Glänzendes Material ganz weich und die Farbe genau wie abgebildet.

Besser als wie abgebildet

So schön weich und glänzt seidig. Fühl sich sehr angenehm an.

Sieht toll aus

Sehr schöner Läufer...Farbe und Verarbeitung sehr gut