Buffalo T-Shirt mit modischem Frontdruck, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Ich liebe es!

Dieses Shirt ist eins meiner Lieblingsshirts geworden. Sieht zu Jeans und zu Rock gut aus und macht Sommerlaune. Ja, es stimmt, dass der Stoff nicht ganz so weichfließend ist und bei mir steht es am Ausschnitt etwas ab, aber in der Freizeit stört mich das nicht und ich bin froh, dass es überhaupt noch Shirts aus Baumwolle gibt. Einziges Manko: Der Ausschnitt ist so komisch genäht, dass man es nach dem Waschen bügeln muss, weil er sich sonst nach vorne umklappt. Daher ein Punkt Abzug.

Habe das Shirt bestellt, weil mir der ...

Habe das Shirt bestellt, weil mir der Mandala-Druck gefallen hat und die Farben entsprechen auch den Abbildungen.Etwas schade, daß das T-Shirt nicht so elastisch wie andere ist, aber trotzdem guter Schnitt und angenehm zu tragen.

Tolles T-Shirt

Eigentlich trage ich immer in Shirts Gr 40/42. Diesmal habe ich es noch zusätzlich in Gr 44/46 dazu bestellt. Beide Größe machen keinen Unterschied, von lockeren Sitz wie bei Model ist nicht zu merken

Hier macht der Print die Musik

Vom Material bin ich nicht besonders angetan, da es wenig elastisch ist und dazu etwas fest. Das Shirt passt und sitzt dennoch recht gut und wirkt allein durch den schönen Druck im Vorderteil.

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt, das angenehm sitzt. Leider ist es wie fast alle weißen T-Shirts recht durchsichtig.

Tolles Shirt

Es ist ein tolles Shirt , Material Verarbeitung top ! Leider durchsichtig und das mag ich nicht ☹️

Etwas zu dünn!

Ging zurück.

schönes Shirt

Schnelle Lieferung. Sehr leichtes Material. Schönes Muster. Mir war der Halsausschnitt zu weit. Daher ging es zurück.

Schönes T Shirt

Passform gut. Material und Druck auch git, nix besonderes aber es gefällt mir. Auf den Bildern sieht es hochwertiger aus

Schönes Shirt

Leider was nach der ersten Wäsche Farbflecken auf den Shirt, beim nochmaligen waschen waren diese zum Glück wieder weg. Das Shirt sieht schön aus und ist recht groß geschnitten.

Super Frontdruck!

Die leichte Baumwolle ist angenehm auf der Haut. Größe passt perfekt. Einziger Makel sind die umgeschlagenen Ärmelsäume, die sich nach dem Waschen auseinander gerollt haben.

Sehr gutes Material

Ich hatte mir das Shirt zur Auswahl bestellt und habe mich dann doch für das andere entschieden. Aber das Material und der Schnitt sind sehr schön.

Tolles Motiv

Dieses schwarze T-Shirt wirkt durch den schönen Aufdruck edel. Ausserdem ist aus aus 100% Baumwolle hergestellt. Mir gefällt es wirklich sehr gut.

fällt klein aus

schönes Tshirt aber fällt extrem klein aus, habe normal Gr. 44 und hier jetzt 48/50 und das geht grad so!!!

Schönes T-Shirt

Schönes leichtes T Shirt. Qualität könnte besser sein, schauen wir mal wieviele Wäsche es überlebt. Lockerer Schnitt und schöner Druck

Angenehmes Tragegefühl

Angenehmes Tragegefühl durch Baumwolle. Schöner Aufdruck. Auch nach ein paarmal Waschen noch in Form und kein Ausblassen.

Toller Stoff und schönes Motiv

Fällt etwas größer aus. Stoff ist eine gute Qualität.

Einfach

Das T-shirt ist ok. Nicht besonderes, ziemlich einfach. Es sollte in jedem Schrank ein eifaches Model für Alltag sein.

Gute Ergänzung im Schrank

Nettes T-Shirt, daß man in der Freizeit gut tragen kann.

Hübsches Shirt

Hübsches Shirt, guter Preis, schönes Muster.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Fiel meines Erachtens nur etwas zu klein aus und ging deshalb zurück.

Gute Passform…..

Gute Passform…..

Sehr bequem

Tragegefühl ist hervorragend. Nach dem ersten Waschen ist es immer noch in Form

Schönes Tshirt

Das Tshirt hat eine gute Qualität und sitzt super in der bestellten Größe.

Ein schöner Druck...

aber ein etwas dünner Stoff, also nichts für größere Oberweite, daher zurück gesendet.

Sieht gut aus

Sehr gute Material und Farbe wurde ich empfehlen 👍🏻

Das Shirt wirkt mit dem Aufdruck echt toll ...

Das Shirt wirkt mit dem Aufdruck echt toll und hat eine gute Passform

Schöne Farben und Größe passt wie gewohnt .Gefällt mir sehr gut

weicher, angenehmer Stoff, schöner ...

weicher, angenehmer Stoff, schöner farbenfroher Druck