Buffalo T-Shirt mit modischem Frontdruck, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Tolles Mandala

Das Shirt besticht mit einem absolut schönen Mandala und einer sehr angenehmen Passform. Es ist nicht zu weit und engt auch nicht ein. Das Material ist weich und angenehm. Ich habe das T-Shirt zwei mal gewaschen und Passform wie Mandala bleiben gut erhalten. Das gefällt mir und der Preis ebenso.

Wunderschönes T Shirt.

Habe für meine Frau dieses T-Sihrt bestellt. Leichter Stoff passt einfach super. Würde ich gleich wieder bestellen.

Shirt

Material sehr gut

Tolles T-Shirt

Sie sitzt sehr gut und sieht super aus

Tolles T Shirt

Ein Hingucker, man sieht die gute Qualität. Nicht zu eng und nicht zu breit. Jetzt bestelle ich für den Sommer noch in schwarz.

Tolles Shirt!!!

Tolles Shirt!!!

shirt

schönes shirt passt

Schönes tshirt für den Sommer. Ich freue ...

Schönes tshirt für den Sommer. Ich freue mich schon es tragen zu können

Schönes Shirt

Ich finde das Shirt hat eine gute Qualität. Ich habe es in Gr 40/42 bestellt und es paßt bei Körpergröße 173 cm und 74 kg sehr gut . Die Nähte sind sehr gut genäht auch am Halsausschnitt was viele ja bemängeln . Ich bin auch zufrieden auch mit den Druck .

super Artikel

Das Shirt ist sehr schön, Material und Passform sehr gut. Auch nicht zu eng. Ich habe leider das Muster mit rosa verwechselt. Es ist aber rot und so passt es nicht zu meinem pastellfarbenen Hosenanzug. Leider!

Schön und bequem

Schön und bequem. Ich habe mich dagegen entschieden, weil es mir ein Tick zu sportlich war und sehr dem „normalen“ T-Shirt-Look nahe kam. Kann es trotzdem empfehlen, wer es etwas sportlicher mag. :-)

Schönes Shirt

Größe fällt normal aus, Stoff ist wertig und auch nach mehrmaligem Waschen ist der Aufdruck noch schön und das Shirt nicht verzogen.

Toller Aufdruck, wunderschönes Mandala in ...

Toller Aufdruck, wunderschönes Mandala in bunten Farben auf der Vorderseite. Vielseitig kombinierbar. Sehr angenehm zu tragen, Schnitt trägt nicht auf. Trage Größe 40, passt genau. Stoff ist weich und anschmiegsam. Nicht zu dick. Trage es im Sport

Tolles Shirt

Bestellte Größe passt genau, die Länge ist genau richtig, der Druck könnte etwas dezenter gesetzt werden, das Weiß ist sehr strahlend. Material ist gut, auch nach einigen Wäschen noch in Form.

Ganz super!

Das T-shirt sieht wirklich genauso wie auf dem Bild aus und gefällt mir außerordentlich gut. Es ist gut zu kombinieren mit Jeans und schwarzen wie weißen Hosen. Ich freue mich schon darauf, wenn es warm wird und ich es tragen kann.

Wunderschöner Aufdruck

Ich liebe dieses legere Shirt mit dem tollen Aufdruck! Es ist nach dem Waschen ein wenig kürzer als vorher, aber das ist nicht schlimm. In der Breite ist alles leger, locker geblieben von der Größe her,

Top Shirt

Schon x mal gewaschen und die nähte sind nochmal wo sie hingehören. Tolles Motiv

Tolles T-shirt

Ein schönes T-Shirt die Farbe schwarz mit den tollen Frontdruck gefällt mir sehr gut, für den Sommer genau das richtige, habe es eine Gr. Größer bestellt und Sitz perfekt, würde ich wieder Kaufen.

🖒🖒🖒😍

Ich bin voll und ganz zufrieden 😍es gibt nichts zu bemängeln. Sieht in Natura noch schöner aus. Alles in einem Top 🖒🖒 Danke Otto und Hermes Team 🤗

Tolles Shirt..neues Lieblingsteil

Dieses Shirt ist richtig Schock.. Man sieht super süß. Auch die Qualität überzeugt mich. Es macht eine super Figur und liiert nicht an einem herunter oder sitzt zu eng.. alles top

Schön buntes, schwarzes Shirt

Das Shirt ist vom print her wirklich toll und mal was anderes. Um etwas schicker rüberzukommen, muss man es gut kombinieren, das Shirt wirkt sonst eher 'sportlich' Aber empfehlenswert

Tolles Sommer-Shirt

Ich bin von Material, Passform und Schnitt begeistert!Ein Hingucker ist das Mandala☺wegen dem ich mir das Shirt bestellt habe.

Ich habe mir das Shirt schon zum zweiten Mal g

Der Druck ist sich auch nach vielen Wäschen sehr schön. Prima Passform, perfekt! Das Shirt ist mein Lieblingsteil geworden, deshalb habe ich es mir zum 2. Mal gekauft

Perfekt gestylt

Mit diesen Shirt ob Freizeit oder Festlichkeit bist du immer richtig gekleidet. Schlicht und elegant.

Gute Passform, Qualität auch ok. Kaufempfehlung

schönes Shirt

das Shirt fällt schön locker. Der Druck gefällt mir auch sehr gut. Hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Ist nicht eingegangen.

schönes Oberteil

Der Schnitt mit den umgenähten Ärmeln gefällt mir, der Aufdruck in tollen Farben! Das Shirt passt zu allem, freue mich auch auf den Sommer!

Schön

Passt genau Super angenehm 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hingucker

Der Ausschnitt am Hals macht was her. Der Druck bereichert das Shirt. Angezogen und wohlgefühlt,paßt perfekt. Sitzt locker,aber rutscht nicht.