Levi's® Ledergürtel SEINE METAL GÜRTEL ADLER POINT METAL BELT

irgendwie falsch

hier liegt evtl. eine verwechslung vor, abgebildet wird der "seine metal gürtel", geliefert aber ein "adlerpoint metal gürtel" welche eine ganz andere schnalle hat als der abgebildete. vermute mal das hier aus 2 verschiedenen artikeln einer wurde da sie auch zusammen aufgeführt werden, was für mich aber nicht so deutlich erkenntlich war. ansonsten einwandfreie qualität und aussehen

Übler Geruch

Optisch ist der Gürtel wie gewünscht, jetzt aber das große aber! Er richt nicht er stinkt! Keine Ahnung mit was der gefärbt wurde, aber der Geruch ist unerträglich ! Hab ihn zum lüften jetzt aufgehängt , sollte das nicht schnell verfliegen geht er postwendend zurück!

Schlechte Qualität

Nach einem Monat ist schon das "Leder" an verschiedenen Stelle eingerissen. Besonders vorne an der Schnalle sieht das aus, als wäre der Gürtel schon Jahr getragen worden.

Gut

Weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Durchschnittlicher Gürtel

Sieht anfangs gut aus aber macht schon nach kurzer Zeit einen mittelmäßigen Eindruck, da sich das Leder verformt und ausfranst.

Schlechtester Gürtel den ich je besessen habe

Ich finde d,ass der Gürtel für den geforderten Preis und die Marke Levis wirklich eine lächerlich schlechte Qualität hat. Bereits nach einmaligem Tragen blätterte eine Art Lack oder Beschichtung von dem Leder ab. Das Leder ist darüber hinaus rissig, nicht grade geschnitten und verzieht sich. Auch die Farbe der Schnalle ist bereits nach kurzer Zeit abgerieben. Ich habe wirklich nicht die höchsten Ansprüche, aber wenn es nicht draufstehen würde, würde ich sagen, dass der Gürtel für 5€ vom Auslandsmarkt kommt und nicht von einer Marke wie Levis.

Absolut schlechteste Qualität

Ich hatte noch nie so einen schlecht verarbeiten Gürtel. Das Material löst sich!! Beanstandet bei Otto und werde immer wieder vertröstet das Retourlabel wird in einigen zugesandt. Das bei der Service perfekt zum Artikel. Beides mangelhaft!!!

Ging zurück. War schon zerkratzt

Ging zurück. War schon zerkratzt

Eigentlich guter Artikel

Hab den Gürtel in 115 bestellt, ist aber gute 10 cm länger. Riecht stark nach Chemie aber sonst gute Verarbeitung werde ihn behalten.

Hab zurück geschickt,wegen lange, sonst gute ...

Hab zurück geschickt,wegen lange, sonst gute Qualität

Sehr schöner Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel. Ich musste ihn zurück senden da er zu gross war. Ich hatte mich vermessen. Aber bestelle ihn in 100 nochmal. Denke dieser wird genauso gut sein. Sehr festes stabiles Leder.

schönes Stück

Habe den Gürtel als Arbeitsgürtel für meinen Sohn bestellt. Der meinte, der Gürtel wäre für die Arbeit fast zu schade. Das Leder riecht nicht ist allerdings ein wenig starr, wird sich nach mehrmaligem Tragen sicher ändern.

perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

gut

Der Gürtel sieht hochwertig aus und erfüllt gut ihren Zweck. Danke Otto. Ich habe als Geschenk eingekauft und ich kann nur weiter empfehlen.

Schöner, Schlichter Gürtel

Mir gefällt besonders, dass auch die schnalle schwarz ist. Qualitativ hochwertiger Gürtel

Guter Ledergürtel

Ich bin mit dem Ledergürtel zufrieden und würde ihn auch weiterempfehlen! Der Güter macht ein Wertingen und stabilen Eindruck!

Eleganter Gürtel

Sehr elegant passt perfekt nur leider erstmal zurück da Tochter noch keine richtige Hose gefunden die ihr gefällt. Zum rum liegen dann zuschade.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel Material auch gut.Aber leider zu groß bestellt mußte ihn zurück schicken.

Erwartungsgemäß Levis

Schöner und dezenter Ledergürtel. Das Leder ist erwartungsgemäß stabil und die Schnalle sitzt ohne zu stören.

Ein sehr schöner Gürtel

Dieser Gürtel in von guter Qualität, sieht sehr gut aus und ich gebe eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Gürtel

Super toller Gürtel zu einem vernünftigen Preis. Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet.

Die Länge ist einwandfrei auch das Leder ist schön dick die Schnalle ist matt schwarz und sehr schön

Top Ware

Levi's® Ledergürtel in hervorragender Qualität,gute Farbe , sehr schnelle Lieferung,gerne wieder!

Prima Gürtel

Prima Gürtel, schönes Leder und gut verarbeitet. Eben LEVIS !

love it

hab mir den Gürtel bestellt als ich meinen alten verloren habe und er ist ein Traum.

Schönes, schlichtes Design

Sehr schöner schlichter Gürtel der zu jedem Stil passt...ob sportlich oder elegant.TOP!!

Guter Gürtel in edlen Design. Gute ...

Guter Gürtel in edlen Design. Gute Verarbeitung. Da Leder platzt keine Farbe ab.