fleuresse Handtücher 2828, Frottier (2-St), Mako Satin, Baumwolle, 135x200, 155x220, 200x200cm, Reißverschluss

Handtücher sind in Ordnung...

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Weich und sehen gut aus. Sie färben allerdings etwas aus. Also Vorsicht, getrennt waschen...Ich denke, das verliert sich mit der Zeit.

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher, aber leider passt der Gelbton nicht zu den anderen. Deshalb leider zurück! Der fehlende Stern gilt nur für die für mich nicht passende Farbe!!!!

Hochwertiges Handtuch zum Schnäppchenpreis

Eigentlich ein perfektes Handtuch zum Schnäppchenpreis. Flauschig, angenehm und super verarbeitet. Leider passt das helle Grün so gar nicht in unser Bad. Auf dem Monitor wirkte das Grün warm und wesentlich dunkler als in echt. Schade. Nun suche ich leider immer noch neue grüne Handtücher....

Bei Lieferung waren einzelne Fäden gezogen ...

Bei Lieferung waren einzelne Fäden gezogen und die Handtücher machten vom Material her, keinen so guten Eindruck. Nach dem ersten Waschen waren sie perfekt, trocknen auch gut. Vorsicht, Färben beim ersten Waschen ab! Unbedingt separat waschen.

gute Qualität

Die Handtücher sind von guter Qualität. Saugfähig und auch nach dem Waschen sehr weich.

Sehr schöner Artikel.

Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild . Sehr flauschig. Angenehm auf der Haut.

Schöne Farbe

Gute Handtücher und Qualität, aber ich wollte eine etwas größere Größe