fleuresse Handtücher 2828, Frottier (2-St), Mako Satin, Baumwolle, 135x200, 155x220, 200x200cm, Reißverschluss

perfekte Qualität

wirklich hochwertige Handtücher! Sie haben eine dicke und flauschige Qualität, die ihren Preis wert ist. Nach dem Waschen bleiben sie in Form und behalten auch die Flauschigkeit. Sehr zu empfehlen!

Handtücher sind in Ordnung...

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Weich und sehen gut aus. Sie färben allerdings etwas aus. Also Vorsicht, getrennt waschen...Ich denke, das verliert sich mit der Zeit.

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher, aber leider passt der Gelbton nicht zu den anderen. Deshalb leider zurück! Der fehlende Stern gilt nur für die für mich nicht passende Farbe!!!!

Empfehlenswert

Habe auch Bettwäsche von fleuresse und mich daher für die Handtücher entschieden: Tolle Qualität und das Gelb in Kombination mit Anthrazit sieht super aus.

Flauschig warm

Ich liebe diese Handtücher sie sind einfach schön dick und kuschelig und bleiben es bis jetzt- ich trockne sie immer im Trockner

Dick und weich

Toller Stoff, der schön dick und echt kuschelig weich ist. Auch die geriffelten Stellen am Handtuch sehen schick aus.

Schöne Handtücher

Angenehme Handtücher, auf der Haut sehr schön beim abtrocknen. Die nochmal in dunkel bei nächster Gelegenheit..

Tolle Handtücher

Kuschelweich, auch nach dem ersten waschen. Farbe entspricht der Darstellung. Werde noch mal nachbestellen!

Sehr schöner Artikel

Sehr sehr schöne Qualität. Die sind ganz schön weich und tolle Farbe . Habe mehrere davon bestellt.

Wunderschöne Handtücher

Bin total begeistert, super schöne und flauschige Handtücher!! Ganz klare Kaufempfehlung!!

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden, Qualität ist super und die Handtücher trocknen sehr gut.

schoene Farbe

eine tolle Farbe und ein sehr griffiger flauschiger Stoff

Kuschelweiche Handtücher

Viel mehr brauch ich dazu nicht sagen. Wirklich schöne weiche saugfähige Handtücher. Nur steht unter Pflegehinweisen keinen Weichspüler zu verwenden und die Handtücher zum trocknen / aufflauschen in den Wäschetrockner geben. Nur habe ich keinen Wäschetrockner weil ich keinen brauche und noch nie gebraucht habe. Also habe ich wenigstens 1 Verschlusskappe Weichspüler dazu getan, da wir sehr hartes Wasser haben. Ansonsten wird bei mir jedes Handtuch hart, egal ob alt oder neu.

Hochwertiges Handtuch zum Schnäppchenpreis

Eigentlich ein perfektes Handtuch zum Schnäppchenpreis. Flauschig, angenehm und super verarbeitet. Leider passt das helle Grün so gar nicht in unser Bad. Auf dem Monitor wirkte das Grün warm und wesentlich dunkler als in echt. Schade. Nun suche ich leider immer noch neue grüne Handtücher....

Ich bin immer wieder vom OTTO-Versand beeindruckt. Preis/Leistung stimmen und die Lieferzeit ist angebracht.

Lebenszyklus von exakt 2 mal Waschen

Habe diesen Artikel erst kürzlich erworben, dennoch ist bereits der Handtuchhalter gerissen und das Produkt scheint in sich leider auch nicht besonders wertig verarbeitet zu sein, da bereits nach dem zweiten mal ordnungsgemäß waschen Fäden herausschauen. Interessanterweise ist von den zwei Doppelpacks eines noch komplett in Ordnung, während das andere in sich zerfällt. Evtl. gibt es hier unregelmäßig Qualität in der Produktlinie, oder ich habe einfach Pech gehabt.

Bei Lieferung waren einzelne Fäden gezogen ...

Bei Lieferung waren einzelne Fäden gezogen und die Handtücher machten vom Material her, keinen so guten Eindruck. Nach dem ersten Waschen waren sie perfekt, trocknen auch gut. Vorsicht, Färben beim ersten Waschen ab! Unbedingt separat waschen.

sehr schöne Handtücher

Ich habe erst 2Handtücher bestellt weil ich erst die Qualität testen wollte.Ich bin begeistert von den Handtüchern und werde jetzt noch welche bestellen.Auch nach dem waschen sind sie sehr flauschig geblieben im Trockner.Sehr empfehlenswert!!!!

Super weiche Handtücher

super soft und strahlend gelb (Sonnengelb). Gute Qualität.

Ist zu empfehlen

Die Handtücher sind super und haben eine schöne Farbe. Qualität und Preis-Leistung in Ordnung. Sie sind nicht so dünn und schön kuschelig.

Qualität top

Ich habe mich komplett neu eingedeckt mit den Handtüchern und auch den Duschtüchern. Bin absolut begeistert von der Qualität und dem Preis. Die Farbe sieht genau so aus wie abgebildet.

Sehr gute Qualität.

Sehr schöne Handtücher

Top Handtücher, gute Qualität und beim waschen laufen sie nicht ein

Sehr kuschelig

Super weiche Handtücher und die Farben sind wie abgebildet. Ich habe diese Handtücher in 2 Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

gute Qualität

Die Handtücher sind von guter Qualität. Saugfähig und auch nach dem Waschen sehr weich.

Kuschelig und super Farben

Habe die Handtücher wegen der Farbe gekauft aber als sie kamen sahen sie noch besser aus als auf dem Bild

Schöne Farbe , sehr weich

..auch nach mehrmaligem Waschen und ohne Trockner trocknen sind die Handtücher noch sehr weich.

Handtücher haben eine tolle Qualität. Sehr flauschig. Auch nach dem waschen. Trocknen sehr gut.

Angehm weich

Sind angenehm weich und insbesondere für den reduzierten Preis zu empfehlen.