VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Tim, Breite 180 cm, Gamingtisch Made in Germany

Kam beschädigt an

Der Tisch kam beschädigt an und ich habe es erst nachdem aufbauen bemerkt.

Sperrmüll

Leider Gottes ist der Tisch reif für die Tonne. Es fehlen Bohrungen überall, die Schrauben für die Füße des Tischs fliegen einfach ständig raus. Der Bildschirm Tisch wird nicht mal angeschraubt. Er steht einfach auf dem Tisch und man muss hoffen dass die Balance hält. Was für ein Albtraum. Die anderen Rezensionen müssen wohl gekauft sein.

Nie wieder Otto!

Halbes Jahr(Oktober 2021 bis Mai 2022) nichts auf die Reihe bekommen, hunderte Anrufe, dutzende Mails, 5-10 Monteurtermine. Kein Nachlass, keine Entschädigung, nur zusätzliche Mahnung, da ich nicht bezahlen wollte, bevor geschuldete Leistung endgültig erledigt ist, heißt alles geliefert und aufgebaut, Müll entsorgt und versäumte Teile ersetzt. Denken Sie ihr Stundenlohn ist höher wie meins, warum soll ich mir immer wieder Tage frei einplanen ubd jedes Mal feststellen dass doch wieder was vergessen. Wer soll jedes mal Warteschlange am Telefon bezahlen und E-Mails, wo nicht mein Verschulden statt gefunden hatte.

Kommt nur Müll

Dritte Versuch bei Otto ein Schreibtisch kaufen und kommt nur Schrott.

Unmöglich , ohne Kennzeichnung

Ohne Kennzeichnung der Einzelteile , ein Zusammenbau unmöglich. Dann soll man den Schreibtisch in Gänze ausliefern.