Polarino Klara Winterboots

PERFEKT für den Winter

Ich habe mir die Schuhe extra eine Nummer größer bestellt, da ich mir eine dicke Lammfell Sohle reingelegt habe und zusätzlich noch dicke Socken trage, somit hatte ich bis jetzt noch keine kalten Füße. 4 Stunden Weihnachtsmarkt bei Minusgraden, oder mit Hund lange Sparziergänge im Schnee, geht alles ohne kalte Füße. Dazu noch sehr bequem und gut zum Laufen. Vor dem Schnee habe ich allerdings die Schuhe mit einem Imprägnierspray behandelt. Wer auf einem breiten Fuß lebt, für denjenigen sind die Schuhe ideal. Für schmale Füße würde ich ihn weniger empfehlen. Bei mir waren keinerlei Maken am Schuh und die Verarbeitung finde ich für den Preis gut. Man kann ihn auch sehr bequem anziehen, was für mich persönlich auch wichtig ist, mittlerweile meine Liebling Schuhe für den Winter. Von meiner Seite aus, klare Kaufempfehlung.

Besseres erwartert

Eigentlich bin ich von Polarino überzeugt - aber leider nicht bei diesem Schuh. Ich mache Hundesport, geh jeden Tag mit den Hund raus, laufe über Wiesen und brauche einen robusten, wasserdichten Schuh. Seit einigen Wochen trage ich also täglich diesen Schuh. Zuerst löste sich eine Klebestelle an der Außenseite vom großen Fußzeh (damit war schon die erste Wasserdichtigkeit dahin) und jetzt (es regnet seit zwei Tagen) fängt nach kurzer Zeit die linke Sohle an zu quietschen und nach ein paar Minuten habe ich eine komplett nasse Verse. Ich werde den Verkäufer kontaktieren. Was soll ich mit dem Schuh im Winter? Das einzige positive: er hält warm.

Tolle Winterschuhe für Frauen

Auf Grund der vorangegangenen Rezensionen und des unschlagbaren Angebotspreises von Otto kauften wir diese Schuhe für meine Lebensgefährtin. Die Qualität ist bis ausser den kaum sichtbaren! Kleberesten hervorragend, hier erhebt sich die Frage ob bei den anderen Bewertungen mehr Kleber zu sehen , oder ein bisschen Übertreibung im Spiel war!Bei uns waren die Reste jedenfalls sehr geringfügig. Normalerweise Schuhgröße 40, aber anhand von zwei Rezensionen haben wir die Größe 41 genommen und mit zuzüglichen Memory Foam Einlegesohlen läuft man wie auf einem Moosbeet. Rundum ein sehr guter Kauf!

Schuh ist super, aber...

Die Schuhe sind schön und bequem. Nicht zu eng, robust, wärmend und es gab keine Blasen an den Füßen. Aber die Schnürsenkel sind schrecklich. Sie gehen täglich mindestens zweimal allein auf und einer hat sich bereits aufgelöst, so dass ich mir jetzt neue Schnürsenkel gekauft habe. Nach so kurzer Zeit finde ich das nicht in Ordnung.

schön - aber er sollte von oben wärmer sein

passt genau - bequem - rutschsicher... DAS war mir wichtig! aber wie gesagt, er könnte von oben her wärmer sein... läßt leider kalte Luft durch aber mit dicken Socken ok... 1/2 -1 Nr. größer bestellen - normal trage ich 42-42,5 - hier 43 bestellt und perfekt

Warme Wanderschuhe

Schöne, leichte Wanderschuhe, in die ich meine Einlagen stecken kann. Bin bei - 10°C 3 Stunden gewandert und zum Teil mussten wir stehen. Ich hatte die ganze Zeit warme Füsse. Wiegut die Wasserdichtigkeit ist kann ich leider noch nicht bewerten.

Winterboots Gr 39

ich muss diesen Winterboots mit ganz toll bewerten ich kann ohne Drücken und scheuern so gut laufen sie sind ganz weich man muss wen man bei 39 Schuhgröße hat Sie auch nehmen wen man die 40 hat sind sie zu groß auch der Preis ist top

Hält was er verspricht

Der Winterboots ist sehr gut verarbeitet und hält schön warm. Die Passform ist ideal und durch die Schnürung perfekt einzustellen. Würde mir sofort nochmal bestellen wenn es den Artikel noch in einer anderen Farbe geben würde.

Schöne feste winterboots

Ich habe diese Schuhe in Grösse 40 gekauft und es ist sogar noch Platz für ein dickeres paar Socken. Festes,wasserabweisendes Material, genau das richtige bei nassem ,kalten Wetter.klare kaufempfelung!

tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe halten warm und angenehm zu tragen würde mir diese Schuhe wieder kaufen

Super Schuhe,sehr warm und Leicht

Schuhe passen sehr gut ,sind sehr warm aber auch schön leicht und angenehm zu tragen.

Toller Schuh

Sehr schöne Winterstiefel, halten schön warm und sehen toll aus.

Fällt groß aus.

Ich schwanke immer zwischen 41 und 42. Ich habe diese Schuhe in 42 bestellt, wegen warmer Socken und so.... sie waren viiiiel zu groß. Leider musste ich sie zurück schicken. Sie sind super bequem, weich von innen und warm. Ich dachte ich kann die Rücksendung verhindern, indem ich noch eine zusätzliche wärmende Sohle reinlegte. Doch auch das hat nicht geholfen. Sie waren trotzdem noch viel zu groß. Also wer zwischen Größe 41 und 42 schwankt, ruhig die Nummer kleiner nehmen.

Der Passt

Ich hatte erst einen anderen Stiefel von Polerino der wieder Retoure geht. Hier klappt es wunderbar. 1 Nummer großer bestellt, jetzt kann die Einlage im Schuh bleiben meine eigene Einlage darauf, und noch dicke Socken an, und ich habe Platz. Ich gehöre zu den Menschen die dauernt kalte Füsse haben. Ich werde den Schuh ersteinmal einsprühen, genug Schnee ist auch vor der Tür, die besten Vorraussetzungen um den Schuh draußen auf Feuchtigkeit, Wärme ect. zu testen

Warmer Schuh für kalte Tage

Den Schuh muss man nicht größer bestellen. Fällt gross aus, bzw. für breite Füße bequem. Haellt die Füße gut warm. Sehr leichter Schuh und man laueft sehr gut darin. Für Schneetage die Rettung

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh, leider musste ich ihn zurückschicken, da die Sohle sich nicht rausnehmen lässt und somit für mich als Einlagen Trägerin leider ungeeignet.

Super Winterschuhe.

Ich habe die Winterschuhe immer beim Gassi gehen mit meine Hunde an. Die Schuhe sind leicht, angenehm zu tragen. Habe Schuh grösse 40, habe auch für mich in grösse 40 bestellt und für mich ist etwas zu groß, aber mit wintersocken passt dann genau. Problem gelöst.🤣🤣

Ein schöner Hingucker

Der Schuh ist wirkl.ein schöner Hingucker.Leider war er mir zu eng in Gr.40. Und ging deshalb zurück.

Wanderschuh

Leider zu groß ,habe in meiner Gr.38 bestellt ...optisch nicht so wie abgebildet auf dem Bild sah der Schuh chicer aus ,geht leider zurück...

Recht guter Schuh

Toller Schuh, der leider schnell kaputt geht

Ich habe mir diese Schuhe bestellt, um sie beim Spaziergang mit meinem Hund und auf dem Hundeplatz anzuziehen. Sie haben von Anfang an super gepasst und waren sehr bequem, was eher seltener bei mir ist. Leider ist nach ein paar Mal tragen schon die erste Schlaufe, wo die Schnürsenkel durchgezogen sind, abgerissen. Kurz darauf ging am anderen Schuh eine Naht auseinander. Das habe ich alles noch so hingenommen, auch wenn es mich schon traurig gemacht hat, da ich diese Schuhe wirklich gerne getragen habe. Aber seit ein paar Tagen sind sie nun am linken Schuh auch noch undicht, da die Sohle kaputt gegangen ist und Wasser sowie Matsch in den Schuh kommt. Sehr, sehr schade, denn ich war am Anfang wirklich begeistert und würde diese Schuhe sehr gerne weiter tragen. Leider aufgrund dieses schnellen Kaputtgehens keine Kaufempfehlung. :-(

instabil aber weich

Dass Kartons erneut genutzt werden, ist ja völlig okay aber sie sollten vielleicht nicht so aussehen, als kämen sie direkt vom Müll. Es entstand der Eindruck, als wären die Schuhe eine Rücksendung und ohne auch nur mal nachzusehen weiter verschickt worden. Schlecht ist, dass sich zwei rechte Schuhe im Karton befinden. Kann passieren, sollte es aber nicht. Der Schuh selber (konnte ja nur den rechten anprobieren, aus Gründen) sind recht weich und warm. Mir erscheinen sie leider etwas zu weich und damit speziell im Winter zu instabil.

Nicht für kalte Wintertage geeignet.

Der Winterschuh ist sehr angenehm leicht zu tragen . Aber, er ist eher für die " wärmeren kalten Tage " geeignet ( über 0 Grad Celsius ). Die wärmende Fütterung im Innenbereich verdünnt sich beim täglichen Tragen der Schuhe schnell , was zu kühlen Füßen führt , wenn nicht wärmende Socken angezogen werden. Die Laufsohle ist zu dünn, ein kalter Fuß ist vorprogrammiert, wenn man nicht Abhilfe durch z. B. wärmende Fußsohle schafft. Für mich persönlich , war es im Nachhinein ein Fehlkauf.

Robuster Schuh

Es gibt schicker Schuhe das vorweg. Die Optik ist nicht sehr hochwertig. Eher sportlich, wie schick. Ich habe sie behalten, da sie sehr bequem sind und mir helle Schuhe zu schade sind, wenn mal richtig Schmuddelwetter ist. Ideal auch für Wald und Wiese.

Schöner Schuh

Artikel gefällt mir, nur ist er mir zu groß. Trage Schuhgröße 38...nur dieser fällt für mich zu groß aus.

Ein toller Schuh

... der sich gut tragen lässt. Zuerst hatte ich auf Grund meiner strammen Beine, dass der höher sitzende Schuh drücken könnte, was nicht der Fall war. Besonders mag ich, dass die pinkfarbenen Schlaufen, die den sonst sehr schlichten Schuh auflockern. Der Schuh ging trotzdem zurück, da der Wintereinbruch auf sich warten ließ.

Sehr bequem

Habe Größe 41/42 , hab sie in 41 bestellt u passen gut, auch mit dicken Socken. Ob sie im Schnee dicht bleiben konnte ich wg fehlendem Schnee nicht testen, bequem sind sie aber. Über die Optik kann man streiten, hauen mich jetzt nicht vom Hocker , könnten etwas schmaler sein.

Schöner Kinderschuh

Die Schuhe sind laut meiner Tochter sehr bequem und eignen sich auch für längere Wanderungen. Bei Regen sind Sie allerdings nicht der Hit. Die Füße meiner Tochter waren komplett nass. Also immer schön Imprägnierung auftragen.

Klare Kaufempfehlung

Ich bin so begeistert der Schuh trägt sich sehr gut ich habe starke Rücken Probleme und es ist schwer für mich Schuhe zu finden die mein Rücken entlasten und jeder Gang keine Qual ist vielen lieben Dank an Otto für so eine tolle Qualität für mich eine klare Kaufempfehlung

Haben leider nur 2 Monate gehalten.

Ich habe einen Schuh gesucht für große Gassirunden. Der Schuh ist warm und Wasserdicht aber nach 2 Monaten ist das Profil komplett abgelaufen und es bilden sich Löcher wo Wasser eindringt und die Füße nass werden und man merkt jeden Stein auf den man tritt.