Wendebettwäsche Alba in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche mit Wendeoptik, in verschiedenen Qualitäten, Baumwolle

Norddeutsch "Plünn"

Was geht nur in dem Kopf des Herstellers vor, so eine dünne Bettwäsche anzubieten? Da kann man ja Zeitung durch lesen! Liegt das daran, weil die Bettwäsche aus recyceltem Material hergestellt wurde? Oder weil sie ja ach so nachhaltig ist? Wenn das der Fall ist, möchte ich wieder die gute, alte Bettwäsche von namenhaften Herstellern kaufen. Das Muster ist hübsch, und die Farbe eigentlich auch. Doch durch den dünnen Stoff kommt sie nicht richtig zur Geltung. Schade, dass auch bei dieser Bettwäsche die Nähte nicht gerade sind. Ich rate vom Kauf ab!

Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis Null

Schade, sah so schön aus! Biberqualität mäßig, Kopfkissen hatte Nahtfehler und musste nachgenäht werden, für mich jetzt kein so großes Problem, da ich Maschine habe und nähen kann. Ich habe die Bettwäsche zum reduzierten Preis von 24,95 bekommen. Regulärer Preis 49,95. Für diesen Preis, erwarte ich eine andere Qualität!!! Keine Kaufempfehlung!!!

Wendebettwäsche Alba mit Rautenmuster

Ich bin sehr Enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen, die Nähte sind so schlecht verarbeitet als hätten es ein Anfänger genäht. Leider kann ich hier kein Foto zufügen. Und die Ware zurück schicken kommt für mich jetzt nicht in Frage, weil es mir im Moment nicht möglich ist.

Unsauber verarbeitet

Offene Nähte, sehr schlecht verarbeitet. Ich habe die Nähte selber zugenäht. Material sehr angenehm.

Leider zu spät entdeckt

So weit so gut. Nach dem Waschen auch noch i.O. doch beim Bügeln habe ich dann festgestellt, dass die Bettwäsche Risse hat. Eigentlich kann es nicht sein, dass defekte Ware das Haus verlässt. Kontrollen sind nicht mehr gefragt oder angesagt.

Kann ich nicht empfehlen

Hatte zwei Garnituren bestellt und bei einer war der Reißverschluss am Kopfkissenbezug ausgerissen und an der anderen am Bettbezug. Deswegen ist sie zurück gegangen

Sehr billig

Was Qualität angeht.....garnicht gut mehr..... Sehr Schade

Nach einmal waschen…..

Neue Wäsche kommt bei mir immer erst in die Waschmaschine. Bei 40 Grad mit Waschmittel ohne Bleiche auf links gewaschen. Trotzdem sind in den schwarz eingefärbten Teilen helle Streifen. Ich gehe davon aus das ich sie nach dreimaligem waschen entsorgen muss. Nicht geeignet für Menschen die nicht gerne bügeln.

Dünnes Material, einmal kaputt

Ich hatte 2 Decken und und zwei Kissen bestellt. Leider war eine Decke gerissen. Erst wollte ich nur die Kaputte austauschen lassen, habe mich dann aber dazu entschieden beide wieder zurückzu schicken, aus Angst, dass die andere bei der nächsten Wäsche auf Grund des dünnen Materials auch reißt. Hatte bei Bestellung nur gesehen, dass diese Decke 4,5* hat, beim heutigen durchforsten der einzelnen Bewertungen war ich über diese Gesamtbewertung doch verwundert. Artikel gehen beide zurück. Schade.

Sehr schön anzusehen, aber leider nicht lange

Das Material ist angenehm auf der Haut. Optisch für mich sogar 10 Sterne! Allerdings war das schwarz nach zwei mal waschen bereits verblichen und hat gräuliche Streifen bekommen. Deswegen war es keine Option diese Bettwäsche zu behalten.

Keine gute Qualität

Im Internet sah die Farbe intensiver aus, geht aber noch. Die Nächte müssen nach genäht werden. Dafür das,die Bettwäsche von Home Affaire ist,hätte ich mir eine deutlich bessere Qualität gewünscht. Die Bettwäsche ist sehr dünn.....für den Angebots preis ok,aber nicht zum regulären Preis gerechtfertigt

Nach der 1. Wäsche verblasst die Farbe

Ich hab diese wunderschöne Bettwäsche für wirklich sehr toll empfunden. Man schwitzt nicht drinne, da der Stoff sehr angenehm ist. Jedoch verblasste die schwarze Farbe nach der 1. Wäsche und es waren graue Streifen zu sehen. Ich habe sie reklamiert. Schade

Schlechte Qualität

Keine gute Qualität. Viel zu dünn und der Reißverschluss war schon zu Beginn hinüber. Bin gespannt wie die Bezüge nach der ersten Wäsche aussehen. Auch zum reduzierten Preis keine Kaufempfehlung!

Sehr enttäuscht

Das Produkt-Foto fand ich in punkto Farbe und Muster sehr ansprechend. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Qualität ist sehr minderwertig und dünn, von echten Biber keine Rede, auch ist der Druck der Farben sehr sehr blass. Auch missfallen mir die Knöpfe als Verschluss. Daher zurück.

Schlechte Qualität

Für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten, wenn die Bettwäsche einen Winter übersteht, dann ist es okay

Staubig

Total schöne Bettwäsche. Schön an der Haut. Allerdings ist die Bettwäsche total fusselig, trotzdem ich die 5x gewaschen habe und sie anschließend im Trockner hatte. Theoretisch müsste ich nach jeden Mal Bett ausschütteln Staub putzen.

Ging zurück

Hatte Löcher

Schlechte Verarbeitung des reißverschluß

Nach 2 mal waschen war der Reißverschluss kaputt...würde ich nicht wieder kaufen...

Viel zu dünn

Für den Ursprungpreis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Wahrscheinlich wurde daher der Preis gesenkt. Das Material ist schon fast durchsichtig .. also sehr dünn

schöne Bettwäsche aber leider mit Fehler

nach dem ersten Waschen hängt der Bezug auf der Leine. Da habe ich einen Riss im Gewebe entdeckt. Die Bettwäsche muss ich leider zurückgegeben, der Riss ist zu offensichtlich.

Ziemlich dünn,

Ist ziemlich dünn und fast schon durchsichtig, fühlt sich sehr hart an und ist auch nicht angenehm beim schlafen

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten waschen war die Naht am Reißverschluss schon defekt. Umtausch war kein Problem. So etwas braucht man aber nicht.

Artikel nicht überzeugt

Leider hat die Bettwäsche mit qualitativ nicht gut gefallen. Daher ging die Bettwäsche zurück.

Material ist nicht nach meinen Vorstellungen