Wendebettwäsche Alba in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche mit Wendeoptik, in verschiedenen Qualitäten, Baumwolle

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau der Abbildung in den Farben. Ich habe die Biberausführung gewählt, auch die Qualität ist sehr gut. Leider sind es Knöpfe statt Reissverschluß, aber das ist akzeptabel. Auch nach dem Waschen kein Qualitätsverlust.

Wie auf Wolken

Das Material fühlt sich sehr seidig an, also sehr hochwertige Qualität... Würde ich immer wieder kaufen und kann die Bettwäsche sehr empfehlen. Der Anblick sehr schön schick 👍👍👍

Toller Stoff, schönes Muster, Farbe top

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe so wie abgebildet. Qualität gut, bisher scheint es zu passen. Kein unangenehmer Geruch. Da zum Wenden, hat man auch mal ein anderes Farbspiel.

Top Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Sehr angenehme Stoff, hübsche Muster und sieht edel aus. Empfehlenswert.

Bettbezug und Kopfkissen

Frühlingsideal. Ich hatte Lust auf dezente , helle Bettwäsche. Hier passt alles.

Schöne Bettwäsche

Ich habe mich für diese Bettwäsche aufgrund des Musters entschieden. Ist mal was anderes. Der Stoff ist sehr angenehm, kann man sehr gut drin liegen. Nach dem Waschen ist sie etwas zerknittert, was mich aber jetzt nicht so stört. Vom schlafen kommen auch Knitter rein ;-) ich würde sie wieder kaufen.

Träume werden wahr

Mit dieser Bettwäsche werden Träume wirklich und wahrhaftig. So ein tolles Material, das gewählte Design in Farbkombination ist modern und doch dezent, nicht aufdringlich, einfach super. Die erste Wäsche vor dem Benutzen haben beide Bezüge mit Bravour überstanden, keine Fäden, kein kaputter Reißverschluss. Der erste Nachtschlaf erfüllte den Traum, der mein Geheimnis bleibt. Wiedereinmal vielen Dank an das Team von Otto für solch ein tolles Produkt und ich hatte einen unschlagbaren Preis erwischt, tja regelmäßig in die App schauen lohnt sich bei Otto auf alle Fälle.

Sehr schöne Bettwäsche!

Das Material ist super angenehm. Hatte sie vor ein paar Wochen 2 mal in rosa/weiß bestellt und bin wirklich mehr als zufrieden. Farbton genau wie auf dem Bild, sehr schick!

Sehr kühlend und erfrischend

Man schwitzt nicht und sie ist super angenehm am Körper. Gerade im Sommer ist sie gut regulierend und erfrischend

Tolle Qualität, super pflegeleicht

Schön weich

1A die Bettwäsche. Hatte erst so meine Bedenken aber sie ist wahnsinnig toll. Ein schönes weiches Gefühl auf der Haut. So eine tolle Bettwäsche hatte ich ehrlich gesagt lange nicht mehr. Bin voll begeistert. Absolute Kaufempfehlung von mir 👍🏼👍🏼👍🏼

Wir sind total zufrieden. Gute Qualität sauber verarbeitet.

Super weicher Stoff, sehr kuschelig

Danke perfekt

Bettwäsche

Super Bettwäsche, hautfreundlich, kuschelig

Kuschelige Betttwäsche

Das Material ist angenehm und kuschelig, die Qualität ist wirklich gut und die Farben sind noch frisch nach mehreren Wäschen.

Kuschelig weich mit dezentem Muster

Die Bettwäsche ist kuschelig warm und mit ihrem dezenten Muster ein schöner Anblick. Ein kleiner Schönheitsfehler ist die verdreht genähte Knopfleiste, was allerdings nur beim Zusammenlegen der Bettwäsche auffällt und deshalb auch keinen Abzug bei meiner Bewertung gibt.

tolle Qualität

Ich finde die Qualität und das Design einfach nur schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der durch sein Design best

Diese Bettwäsche besticht durch ein spezielles Design, man kann sie wenden, was wir klasse finden... Qualität ist sehr gut, und wir empfehlen diesen Artikel sehr gerne weiter...

Schöne Bettwäsche

Bin sehr zufrieden und sieht schön aus.

Bettwäsche

Sehr gute Qualität