Wendebettwäsche Katja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Streifen-Design, Wendeoptik

Tolle Farbe

Eigendlich ist die Bettwäsche ziemlich dünn für den Preis da gibt es selbst im Discounter bessere Qualität und bessere Preise. Mit den Knöpfen habe ich kein so großes Problem aber selbst für den reduzierten Preis hätte man einen Reißverschluss erwarten können. Ich behalte sie trotzdem weil mir das Design gefällt. Aber obwohl reduziert finde ich den Preis etwas ausverschämt. Habe die BW mit 20%zusätzlichen Rabatt gekauft sonst hätte ich die BW nicht behalten.

Unschlagbar für den Preis

Schöne Farben, insgesamt gut verarbeitet, kein Abfärben oder Eingehen nach der Wäsche, ich habe aber auch eine neue sehr gute Waschmaschine mit Sonderprogrammen....warum nur 4 Punkte ....hatte nur eine bestellt und zwei bekommen. Ich behalte sie aber beide, es gibt immer Gründe für Geschenke.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön, aber dünn!

Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn. Fraglich, wie viele Wäschen er aushält. Dennoch sind die Farben sehr schön und der Bezug fühlt sich angenehm an. Unser Sohn schläft gerne darin!

Optisch auch sehr schön.

Gut

Super Bettwäsche

Tolle moderne Bettwäsche Sie zieht allerdings Tierhaare magisch an . Deshalb nur 4 Sterne.

Ok

Die Bettwäsche kann ich nichts negatives sagen Farbe ist schön würde ich wieder kaufen

Sommerbettwäsche

Der Originalpreis wäre nicht angemessen gewesen-Stoff ist doch etwas dünn-Farbe etwas blasser als auf den Fotos

Tolles Material mit frischer Farbe

Die Bettwäsche sieht klasse aus und sich die Qualität ist gut . Die Farben sind schön und wirken echt frisch

Eigentlich sehr schöne Bettwäsche

Jedoch hat bei einer Garnitur das Kissen gefehlt, daher leider zurück.

Gute Qualität, schöne Farbkontraste

Gutes Preis Leistungsverhältnis...angenehmer Stoff, klasse Qualität...

Tolle Farbe

....tolle Farbe, fester Stoff. Hat auch nach dem waschen, 30°, Farbe und Form behalten.

Schön

Die Bettwäsche sieht zwar schön aus aber sehr dünn

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, die kuschlig ist.

Schöne Optik, etwas steif

Sehr schöne Bettwäsche mit kräftigen Farben, jedoch etwas steif