Wendebettwäsche Katja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Linon, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Streifen-Design, Wendeoptik

Das Material fühlt sich nach Kunststoff an.

Über 3 Monate habe ich auf die Bettwäsche gewartet. Schon nach dem ersten Fühlen war ich enttäuscht von dem Material. So fühlt sich keine Baumwolle an. Das Material ist dünn und steif. Überhaupt nicht angenehm, um darin zu schlafen. Wie eine Mischung aus Baumwolle und Kunststoff. Ich hatte schon einmal solche Bettwäsche und habe gedacht, dass es nach ein paar mal Waschen besser wird, aber wird es nicht. Die Bettwäsche geht wieder zurück.

Nähte defekt, kratzt und durchsichtig

Beim Auspacken habe ich mich gewundert, dass die Bettwäsche überhaupt nicht so aussieht wie auf dem Bild. Total billig und durchsichtig. Dann war das Kopfkissen an der Naht kaputt und zu guter letzt kratzt das Material total. Die Charge ist dann wohl mal nix. Schade. Hatte mich so gefreut. Geht zurück.

Tolle Wendebettwäsche

Tolle Wendebettwäsche die ich für meinen Sohn auf Campingurlaub bestellt hatte. sieht gut aus hat gehalten und wird jetzt zuhause eingesetzt. Sie sieht einfach gut aus und es lässt sich angenehm darin liegen so sagt mein großer.

Zu dünner Stoff

Die Bettwäsche ist nicht empfehlenswert, der Stoff viel zu dünn, zu hart egal wieviel Weichspüler man benützt, kein Reißverschluss und viel zu teuer. Hätte was viel besseres erwartet.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Die Farben der Bettwäsche gefallen mir gut. Allerdings bin ich mit der Gesamtqualität überhaupt nicht zufrieden. Der Stoff ist viel zu dünn und wirkt billig. Discounter verkaufen bessere und günstigere Ware.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche,zu empfehlen,tolle Farben,Stoff fühlt sich gut an

Bettwäsche sehr enttäuschend

Habe die Bettwäsche 2 x in grau/orange und 1x in grau/Türkis bestellt als die Sendung ankam war ich schon überrascht eine kleinere Tüte ???!! Nach dem Öffnen wurde mir klar warum: die Bettwäsche ( 1 Kopfkissen und 1 Bezug) Waren so zusammen gerollt noch kleiner wie eine Rolle Zewa, keine Beschriftung drauf was für eine Größe oder Firma oder gar die Qualität (Baumwoll usw.) nichts ! Als ich das Kopfkissen auswickelte war mir so Einiges klar. Die Bettwäsche ist so dünn dass man durch pusten und durchsehen kann (und mit Knöpfe) . Zurück ! Ich suchte den Rücksendeaufkleber , dieser musste - nach längeren Suchen und lesen- ausgedruckt werden. Alles gut und schön , Papier und Arbeit sparend , Umweltfreundlich, aber was mach ältere Herrschaften die keinen Computer oder Drucker haben, schon mal daran gedacht? Dafür, dass die Bettwäsche auch noch reduziert war ……………… dafür nochmal 0 Sterne ! Traurig ! Habe schon öfters gehört das Menschen nicht mehr bei Otto bestellen weil sie nicht zufrieden waren, ob Qualität, Lieferung oder Rücksendung!

👍

Die Bettwäsche sieht aus wie beschrieben, kräftige Farben, sehr schön, der Stoff könnte etwas dicker sein aber für den Preis geht das in Ordnung...klare Kaufempfehlung von mir !

👍

👍👍👍👍👍

Für den Preis unschlagbar und sieht zudem noch gut aus. Angenehmes Material.

Tolle Farbe

Eigendlich ist die Bettwäsche ziemlich dünn für den Preis da gibt es selbst im Discounter bessere Qualität und bessere Preise. Mit den Knöpfen habe ich kein so großes Problem aber selbst für den reduzierten Preis hätte man einen Reißverschluss erwarten können. Ich behalte sie trotzdem weil mir das Design gefällt. Aber obwohl reduziert finde ich den Preis etwas ausverschämt. Habe die BW mit 20%zusätzlichen Rabatt gekauft sonst hätte ich die BW nicht behalten.

Unschlagbar für den Preis

Schöne Farben, insgesamt gut verarbeitet, kein Abfärben oder Eingehen nach der Wäsche, ich habe aber auch eine neue sehr gute Waschmaschine mit Sonderprogrammen....warum nur 4 Punkte ....hatte nur eine bestellt und zwei bekommen. Ich behalte sie aber beide, es gibt immer Gründe für Geschenke.

Mindere Qualität

Leider sehr dünner und steifer Stoff. Durchsichtig. Riecht stark chemisch! Nicht schön, aber meine Tochter möchte sie behalten. Ich werde sie erst mal waschen. KEINE Kaufempfehlung.

Gefällt super!

Angenehmes Material! Schönes Design! Super Preis.

Luftig leicht

Wirkt dünn, ist aber sehr toll und es ist angenehm, darin zu schlafen. Schön leicht und luftig.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche angenehmes material

Sehr dün Material nicht gut

nicht gute Qualität

Schön, aber dünn!

Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn. Fraglich, wie viele Wäschen er aushält. Dennoch sind die Farben sehr schön und der Bezug fühlt sich angenehm an. Unser Sohn schläft gerne darin!

Optisch auch sehr schön.

Billig

Sehr dünner Stoff und mit Knöpfen. Billige Verarbeitung !!!

Sieht nicht nur toll aus

Die Farben der Bettwäsche sehen einfach super aus!! Das türkis und grau ist genau mein Geschmack! Die Bettwäsche sieht aber nicht nur toll aus, sondern ist im Sommer angenehm kühl auf der Haut und fühlt sich auch allgemein einfach gut an! Absolute Kaufempfehlung!

Empfehle es auf jeden Fall

Die Farbe ist so schön der Stoff ist auch voll gut.

Schlechte Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn, man kann durchgucken. Zurück geschickt.

Immer wieder Bettwäsche von Otto

Habe jetzt schon mehrmals bei Otto Bettwäsche bestellt. Vorwiegend in Linon-Qualität. Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und vermittelt ein sehr gutes Schlaferlebnis. Das Preis-und Leistungsverhältnis passt bei Otto bei der Bettwäsche.