Kappa Winterboots mit coolen Lichteffekten und Klettverschluss

Meinen Sohn gefallen die Boots...

Generell finde ich die Boots ganz gut. Meines erachtens fallen sie eine halbe Nr. kleiner aus. Das blinken funktioniert und mein Sohn ist begeistert. Allerdings habe ich die Befürchtung das sie nicht den ganzen Winter halten werden. Wir hatten die Boots gekauft als es Prozente drauf gab und somit ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Sieht super aus

Der Schuh passt super und hält richtig warm ! Die LED s blinckern so hell im Dunkeln das man auf keinen Fall übersehen werden kann. Der Schuh ist leicht zum anziehen und der klett hält super ! Mein Sohn freut sich schon darauf sie jeden Tag anzuziehen sobald es kälter draußen wird.

Ein toller Schuh für die dunkle Jahreszeit

Tolle Winterstiefel

Die Qualität ist super. Letztes Jahr hatten wir welche von T....k... und die waren nach kurzer Zeit kaputt und Wasserdurchlässig. Diese hier machen schon so einen sehr guten Eindruck und das Blinklicht ist natürlich das Highlight.

Schöner leichter Schuh ,mein Enkel hatte ...

Schöner leichter Schuh ,mein Enkel hatte auch beim anziehen (er hat einen sehr hohen Spann ) keine Probleme.Natürlich das Auto auf dem Schuh und das tolle Blinken an den Schuhen lässt die Herzen der Kinder höher schlagen.

Tolle schuhe

Die Schuhe sind wunder schön und gut verarbeitet. Ein richtiger hingucker durch die blicklichter an den Seiten.

Schönes Design, aber nicht sehr kuschelig

Sehr cool und super Blink-Funktion. Mir sind sie aber als Winterschuhe nicht dick genug gefüttert.

Super verarbeitung, Licht 👍

Einfach der Hingucker, gute Verarbeitung. Söhnchen kanns kaum abwarten im Winter die Schuhe zu tragen.

Einfach toll

Super geil für die kleinen Monstertracksfans! Die Schuhe sind völlig warm und bequem

Toller Artikel, mein Sohn ist begeistert

Qualität TOP, empfehle ihn gern weiter!! Das blinken ist sehr intensiv

Tolle Winterschuhe

Mein kind liebt diese winterschuhe,die leuchten sehr hell

Schöne Schuhe mit fragwürdiger Größenangabe

Die Schuhe selber kommen bei Kind und Erwachsenem top an. Sie sind Recht hoch geschnitten, was aber ersichtlich ist. Aufgrund der Rezensionen habe ich zwei Größen bestellt. Der Witz ist: die Sohle von 27 ist genau 2 mm größer als die von 26. Je nachdem von wo man schaut auch identisch. Verglichen mit den Superfit die wir hier haben, sind beide Sohlen eins 27 weit - wobei Superfit und weit ja auch minimal breiter ist als Ricosta mittel. Also Kappa geht für etwas breite Füße. Die größe ist ein glücksfall. Ob bei uns der fuß trocken bleibt, kann ich aktuell nicht sagen. Die Schuhe fühlen sich aber so an.

Ein super Schuh

Dieser Stiefel ist ein echter hingucker durch das LED blinklicht und dazu hält der Schuh die Füße warm und trocken, Klasse.

Schöner warmer Stiefel

Schöne Winterboots mit Mängel

Mein Kind liebt sie, was höchstwahrscheinlich auch an den blinkenden Lichtern des Monstertrucks liegt. Wobei es schon vorgekommen ist das ein Rücklicht im Schuh verschwand. Ist sehr mühsam diese wieder an Ort und Stelle zu bringen. Bei starken Regen sind sie nicht richtig wasserdicht. Richtig eisige Temperaturen konnten wir noch nicht testen.

Schuhe lassen Regenwasser durch

Mein Sohn mag die Schuhe sehr, weil die kräftig leuchten und er das Motiv mag. Aber leider sind diese Schuhe bei Regenwetter nicht wasserfest. Schade somit sind die nutzlos im Herbst, wo es ja oft regnet und Kinder gerne mal über Pfützen latschen. Wir behalten sie trotzdem, weil er sie mag, darf sie aber nicht bei nassen Wetter tragen.

Nach kurzem tragen schon defekt!!!

Mein sohn hat die schuhe zwei wochen getragen und überall sind die nähte kaputt gegangen.die blinkfunktion funktionierte auch nur kurze zeit.für den preis würde ich den schuhe nie wieder kaufen!!!

Kuschelig warmer Schuh für coole Jungs

Die Blinklichter sind so angebracht, dass es aussieht, als würden die Scheinwerfer des Autos an sein... Diese blinken auch sehr hell und auffällig... Mal sehen, wie lange die Batterien halten... Mein Sohn zieht die Schuhe sehr gerne an und findet sie super & bequem... Material und Verarbeitung sind gut

ich bereue den Kauf!

Das Kind war ursprünglich begeistert: tolle Bilder, Farbe und Blink-blink! Leider bekommt das Kind immer wieder nasse Füße bei Matsch-Schnee. Außerdem ist die Einlegesohle schlecht angebracht: der Schuster hat uns sie neu verklebt. Auch Blink-blink ist bereits nach einem Monat vorbei...

Schöne Winterstiefel

Nach langem Suchen, habe ich die passenden Winterstiefel für meinen.4 Jährigen Sohn gefunden, da er schon die Schuhgröße 31 trägt nicht immer einfach die Vorstellung des Kindes gerecht zu werden. Aber hier hab ich sie gefunden. Er trägt sie täglich. Die Qualität ist sehr gut

Tolle Schuhe

Mein Sohn findet sie cool und er trägt sie gerne. Leider sind die Schuhe an den Zehen schlecht druckbar, deswegen hoffe ich, dass die Schuhe nicht zu klein sind. Meine Kinder sind da noch zu klein für, um das zu sagen... Die Schuhe leuchten toll, was ein Hingucker ist.

Eigentlich ein toller Schuh

aber wirklich wasserdicht ist er nicht. Für den Winter ungeeignet, eher was für trockene kalte Tage im Herbst. Das Design und die Blinkfunktion sind allerdings top, daher würde ich sie wieder kaufen. Nur eben nicht für den Winter.

Nie wieder

Das selbst schön aber wann draußen nass,dann fuße auch ganze Tag nass.Meine Sohn schon 2 Wochen getragen und kvalitate sehr schlecht.

Guz

Für den Preis super inordnung und mein Sohn findet sie super. Toll finde ich das die Schuhe vorne an der Spitze auch festes Material wie die Sohle haben, dort gehen bei mein Sohn nämlich die Schuhe immer am schnellsten kaputt

Schöne Winterschuhe

Gutaussehende und Warme Winterschuhe. Das Blinkern ein Highlight für die Kids. Der Sohn ist begeistert und freut sich auf die Kalte Jahreszeit

Geht so !

Die Schuhe sitzen gut, sind weich soweit. Ansich ein guter und warmer Schuh. Leider hat sich das Dumme gelöst unten an der Sohle innerhalb der ersten Woche. Geht garnicht und sieht gleich wieder unschön aus !

Ich bin sehr zu Frieden, saubere Verarbeitung,Lichter sind richtig hell,das richtige für die dunkle Jahreszeit . Mein Sohn liebt sie und sie passen auch richtig gut an den Füßen. Toll nächstes mal wieder.

Bequeme Winterstiefel

Unserem 6 jährigen Sohn gefallen die Stiefel gut.Sie sind bequem,leicht anzuziehen,gut zum Rennen und blinken ist natürlich das Highlight.

Anfangs alles Top, aber schon nach 3 Monaten ...

Anfangs alles Top, aber schon nach 3 Monaten ging das Blinklicht nicht mehr. Für richtig Schnee sind die Schuhe auch eher ungeeignet.

Ein toller Schuh für begeisterte Kinder

Der Schuh ist einfachnur klasse, mein Sohn war hell auf begeistert. Zumal er ja nun auch leuchtet aber nicht an der Sohle wie mann es kennt, nein es sind die Scheinwerfer vom Truck. Bestens weiter zu empfehlen:-)