LASCANA Taillengürtel Schmuckgürtel, Stretch, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Lascana Taillengürtel mit eleganter Schließe

Die Schließe ging ständig auf. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Gürtel sieht schön aus, nützt mir nichts, wenn die Schließe ständig aufgeht. Hatte den Gürtel in Gr. L bestellt.

Na ja …

Na ja hatte mir den Gürtel etwas hochwertiger vorgestellt war mir auch zu weit trotz messen der Größe . Habe ihn dann eine Größe kleiner bestellt weil ich dringend so einen Gürtel brauchte leider wurde er mir wieder in der gleichen zu großen Göße geschickt – einfach 😩😩😩geht deshalb auch zurück 👎🏻.

schöner Gürtel

Der Gürtel an sich ist sehr schön, vielleicht einen Tick zu eng. Mir drückt er zu sehr auf den Bauch, eine Nummer Größer - leider zu weit. Leider zurück gegeben.

Ist mir zu aufdringlich

Ich wollte den Gürtel zu dem passenden Kleid von Lascana tragen, das sieht auf dem Bild aber viel besser aus als in echt. Hat mir nicht gefallen und ging leider zurück.

Ok

Fällt sehr groß aus und das Material der Schnalle war nicht gut zu schließen, hat sich immer wieder geöffnet

Schön

Musste ihn leider zurück schicken da er mir viel zu groß gewesen war ! Aber schön anzusehen

Nichts für mich

Der Gürtel ist optisch sehr schön. Aber leider viel zu eng

Gefällt nicht

Sieht auf den Bildern anders aus