LASCANA Taillengürtel Schmuckgürtel, Stretch, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Schöner Gürtel

Toller Gummizug-Gürtel

Der Gürtel ist wie beschrieben und passt sehr gut zu Kleidern. Er ist einfach zu handhaben. Die goldenen Schnalle war für meinen Geschmack etwas zu dominant (sehr glänzendes Material). Habe mich deshalb für ein anderes Model entschieden.

Eyecatcher mit tolle Lösung !

Der Verschluss ist ein Blikkfang, ! --- Tolle Lösung : statt steifes Leder, elastisches Gumiband zu nutzen . Leider habe ich größe "L" bestellt, statt Größe " M", --- vor Bestellung unbedingt Taile messen !

Hübscher Gürtel....

...der mir gezeigt hat, dass ich gar nicht Größe L nehmen muss. M ist völlig ausreichend. Aber es ist ein wirklich hübscher Gürtel, Verarbeitung ist gut, die Schließe schick.

Schöne Taille

Der Gürtel macht eine schöne Taille. Abzug gibt es nur wegen der Optik aus der Nähe, da sieht man, dass die Schnalle nicht hochwertig ist.

hübscher Taillengürtel

Leider zu groß. Gab es bei meiner Bestellung leider nicht mehr in meiner passenden Größe. Hätte sonst super ausgesehen zum Kleid getragen zum Beispiel :-)

Schicker Gürtel

Moderner Gürtel und universell einsetzbar. Aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat lieber 1 Nr größer bestellen.

Naja gut

Guter Gürtel ging zurück da er mir leider zu groß war... Nix besonderes aber gut gemacht..

Toller gürtel

Super toller Gürtel. Hatte ihn nur leider zu groß bestellt und eine kleinere Größe war nicht lieferbar.

Sehr schöner Gürtel. War mir leider zu groß.

Ok

Schnalle öffnet sich am Haken. Sitzt nicht sehr eng. Daher nur ein ok

Schönes Teil

Schönes Teil. leider nicht ganz mein Stil und auch etwas zu klein

Schöner Artikel

Schönen Artikel. Gute Qualität. War leider zu groß. Ging daher zurück.