LASCANA Taillengürtel Schmuckgürtel, Stretch, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Enttäuschend

Der erste Gürtel war in Größe L viel zu groß. Der zweite Gürtel in M hätte super gepasst. Leider wurde mir der Artikel mit einem abgebrochenen Haken an der Gürtelschnalle geliefert. Weiterhin befanden sich merkwürdige weiße Flecken auf dem Lederabschnitt an der Schnalle. Qualitätskontrolle gleich Null. Für mich ist dieser Artikel deshalb keinen einzigen Stern wert. Leider musste ich jedoch einen Stern vergeben.

Achtung: Hingucker!!!

Den Gürtel ist zeitlos, klar im Design und passt farblich zu fast jedem Modeoutfit.

Lascana Taillengürtel mit eleganter Schließe

Die Schließe ging ständig auf. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Gürtel sieht schön aus, nützt mir nichts, wenn die Schließe ständig aufgeht. Hatte den Gürtel in Gr. L bestellt.

Gürtel sitzt gut. Ich trage Gr. 42 und der Gürtel passt wie angegossen.

Schöner Gürtel

Toller Gürtel

Er hat eine schöne Schnalle, macht sie toll auf blusen

Sehr gut.

😍

Mega toller Gürtel für nicht so viel Geld 💰😍. War wirklich sehr überrascht als ich ihn ausgepackt habe, sieht sehr edel aus mit der goldenen Schnalle. Habe erst die 38 bestellt, war viel zu groß gewesen, habe es dann in einer 36 versucht und perfekt gepasst (durch den Gummiband) 😃. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen 👍🏻.

Nicht so gut

Der Gürtel sieht am Model viel besser aus, die schnalle hat eine schlechte Funktion..ging zurück

Na ja …

Na ja hatte mir den Gürtel etwas hochwertiger vorgestellt war mir auch zu weit trotz messen der Größe . Habe ihn dann eine Größe kleiner bestellt weil ich dringend so einen Gürtel brauchte leider wurde er mir wieder in der gleichen zu großen Göße geschickt – einfach 😩😩😩geht deshalb auch zurück 👎🏻.

Ein echter Hingucker

Ich habe den Gürtel jetzt schon zu verschiedenen Kleidungsstücken getragen und er hat das Gesamtbild immer verbessert, ein echter Hingucker und dieser Gürtel ist ein echter Aufwerter für jedes Outfit . Möchte bestimmte Kleidung nicht mehr ohne ihn tragen . Der Kauf war eine gute Entscheidung und sein Geld wert.

Ein Blickfang

Sehr schöner Gürtel, habe ihn allerdings von Größe M in S umtauschen müssen… er fiel recht groß/locker aus.

Toller Gummizug-Gürtel

Der Gürtel ist wie beschrieben und passt sehr gut zu Kleidern. Er ist einfach zu handhaben. Die goldenen Schnalle war für meinen Geschmack etwas zu dominant (sehr glänzendes Material). Habe mich deshalb für ein anderes Model entschieden.

Eyecatcher mit tolle Lösung !

Der Verschluss ist ein Blikkfang, ! --- Tolle Lösung : statt steifes Leder, elastisches Gumiband zu nutzen . Leider habe ich größe "L" bestellt, statt Größe " M", --- vor Bestellung unbedingt Taile messen !

Super toller Artikel

Habe mir den Gürtel von Lascana bestellt und bin ganz begeistert.Ist nicht nur optisch ein schicker Gürtel sondern auch schön elastisch.Leicht zu schließen und sieht super schick aus

Artikel gefällt leider nicht

Eigendlich sollte der Gürtel zum Lascana Kleid passen , an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen aber die goldene Schnalle wirkt viel zu protzig zum leichten Blümchenkleid ,sagt meine Frau!

Hübscher Gürtel....

...der mir gezeigt hat, dass ich gar nicht Größe L nehmen muss. M ist völlig ausreichend. Aber es ist ein wirklich hübscher Gürtel, Verarbeitung ist gut, die Schließe schick.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Vom Bild her ein toller Gürtel. Aber als er ankam war direkt ein Haken zum einhängen abgebrochen. Von Material und Verarbeitung ist für mich dieser Gürtel den Preis nicht wert.

schöner Gürtel

Der Gürtel an sich ist sehr schön, vielleicht einen Tick zu eng. Mir drückt er zu sehr auf den Bauch, eine Nummer Größer - leider zu weit. Leider zurück gegeben.

Ist mir zu aufdringlich

Ich wollte den Gürtel zu dem passenden Kleid von Lascana tragen, das sieht auf dem Bild aber viel besser aus als in echt. Hat mir nicht gefallen und ging leider zurück.

Schöne Taille

Der Gürtel macht eine schöne Taille. Abzug gibt es nur wegen der Optik aus der Nähe, da sieht man, dass die Schnalle nicht hochwertig ist.

Schöner Gürtel

Es ist ein schöner Gürtel. Leider kann man die Größe nicht verstellen. Wenn man ab- oder zunimmt hat man Probleme. Schöner Verschluss und ein Blickfang.

hübscher Taillengürtel

Leider zu groß. Gab es bei meiner Bestellung leider nicht mehr in meiner passenden Größe. Hätte sonst super ausgesehen zum Kleid getragen zum Beispiel :-)

Fast perfekt

Der Gürtel dürfte noch etwas kleiner sein. Eine xs wäre perfekt, doch dies gibt es leider nicht. Ich habe den Gürtel dennoch behalten. Er gefällt mir sehr

Schicker Gürtel

Moderner Gürtel und universell einsetzbar. Aber wenn man ein kleines Bäuchlein hat lieber 1 Nr größer bestellen.

Leider kein Blickfang

Die Schnalle vom Gürtel ist leider aus Plastik und sieht wie ein billig Produkt aus. Schade hätte für den Preis etwas hochwertiges erwartet

Sehr schöner Gürtel

Das ist ein sehr schöner Gürtel. Habe ihn zum Kleid getragen, sieht echt gut aus. Ist stretschig und angenehm zu tragen

Ok

Fällt sehr groß aus und das Material der Schnalle war nicht gut zu schließen, hat sich immer wieder geöffnet

Naja gut

Guter Gürtel ging zurück da er mir leider zu groß war... Nix besonderes aber gut gemacht..