LASCANA Taillengürtel modische Ringschließe, Stretchgürtel, für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Must have

der Gürtel passt super, und aufgrund des Strechtanteils zu fast Allem kombinierbar. Sofort wieder

Perfekt

Perfekte Passform, gute Qualität, größengerechte Artikelbezeichnung, fairer Preis, was will Frau mehr ...

Tolles Accessoire

Sehr schöner Gürtel zum aufpeppen eines Outfits. Trage ihn gern auf Kleidern

ok

elastischer breiter Gürtel, man kann diesen zu Kleidern oder Tuniken tragen.

Ein schicker, variabler Taillengürtel

Der Gürtel ist gut verarbeitet, läßt sich stufenlos anpassen und die Gürtelschließe hält auch gut ohne Dorn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich habe mir diesen Gürtel auch gleich in schwarz gekauft. Schade das es ihn nicht auch noch in anderen Farben, z.B. blau und braun, gibt.

Sitzt super, eng anliegend

Durch Stretch eng anliegend, Gürtelende ist nicht zu lang und hängt nicht einfach nur runter. Front in Krokoleder-Optik, Rest aus Textilstretch

Ein Hingucker

Gibt nichts zu meckern, alles wie beschrieben und abgebildet

Hammer!!!!

Einfach klasse!!!!

Das gewisse Etwas fürs Outfit

Ein superschönes Accessoire, um das Outfit abzurunden. Optisch ist dieser Taillengürtel ein absoluter Hingucker. Ich habe ihn mir bestellt, um ihn zu Röcken und Stoffhosen zu tragen. Der Gürtel sieht wirklich klasse aus und wertet meine Outfits optisch auf. Die Farbe (ich habe ihn in creme) ist schön und dezent, sodass er zu den meisten meiner Kleidungsstücke passt. Außerdem ist der Gürtel auch noch ziemlich bequem zu tragen. Ich hoffe allerdings, dass er sich wegen der Schließe nicht allzu schnell an den Kanten abnutzt. Ansonsten bin ich echt zufrieden.

Ich habe eine falsche Größe bestellt aber der Schneider konnte ihn mir enger machen. Gute Verarbeitung vom Gürtel

Toller Gürtel

Ich habe lange nach einem cremefarbenen Gürtel geschaut und nicht das passende gefunden. Aber jetzt habe ich ihn gefunden. Passt perfekt zu meinem Sommerschuh. Der Gürtel ist mit einer großen schnalle aber nur zum zu ziehen. Ich finde aber, er ist trotzdem fest und rutscht nicht. Klare Kaufempfehlung. Größe S. Bei 1,57 m und 49 Kilo perfekt

Genau was ich gesucht habe

Fällt grössengerecht aus und ist in ser Taillenweite gut einzustellen, ohne das man auf vorgestanzte Löcher achten muss. Hält auch gut. Empfehlenswert.

schicker Gürtel für viele Gelegenheiten

habe ich zum Kleid dazu bestellt, richtige Entscheidung, wertet das Kleid auf, passt aber super zu allen möglichen Outfits, die Empfehlung war eine Nummer kleiner zu bestellen, ich hätte mir zum Vergleich die M mitbestellen sollen, war mir unsicher, habe die S aber behalten

Perfekt!!!!

Hatte erst Größe M aber war juuuuu groß also noch in S probiert. Ich liebe den Gürtel. Einfach zu allem kombinierbar 🥰 Schade das man hier keine Bilder einfügen kann.

Top Artikl!!!

Mit schwarze Overall passt perfekt. Overall Gr.38 und Gürtel S knapp aber bequem und trotzdem passt perfekt!(167cm und 69kg)

Gürtel für Kleider

Schöner Gürtel, macht eine tolle Taille, passt gut zum Kleid.

Trage den Gürtel mit Blusen und Pullis für mich toll

Super Qualität!

Schönes Material. Angenehm zu tragen.

Schicker, modischer Gürtel

Schicker und modischer Gürtel, der Blusen und Strickkleidern den letzten Schliff gibt

Passt, wie beschrieben

Der Gürtel kam recht zügig. Ordentliche Qualität und Passform.

Toller Gürtel

Toller Gürtel, passt zu fast allem.

Tolles Teil

Macht eine schlanke Figur. Farbe wie beschrieben.

Super Preis/Leistung

Schick, gute Qualität und Passform