LASCANA Taillengürtel modische Ringschließe, Stretchgürtel, für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Nix für schlanke

Toller Gürtel der auch gut verarbeitet ist. Da ich relativ schmal bin, wirkt er ziemlich globig was mich schon stört. Daher leider zurück.

Figurabhängig

Muss man mögen, diese Breite und das Material. Besser fände ich es, wenn ich selbst entscheiden kann, wie eng ich den Gürtel schnalle.

Es macht eine schlangerer Teille

Es sieht gut aus, aber das Material sieht nicht so hochwertig aus und nach 3 Mal Nutzung sieht der Gürtel etwas Alt .

Stylisch

Finde den Gürtel super zu Jumpsuits oder lockeren Kleidern. Lässt sich dehnen, fällt daher etwas größer aus

Must have

der Gürtel passt super, und aufgrund des Strechtanteils zu fast Allem kombinierbar. Sofort wieder

Perfekt

Perfekte Passform, gute Qualität, größengerechte Artikelbezeichnung, fairer Preis, was will Frau mehr ...

Tolles Accessoire

Sehr schöner Gürtel zum aufpeppen eines Outfits. Trage ihn gern auf Kleidern

ok

elastischer breiter Gürtel, man kann diesen zu Kleidern oder Tuniken tragen.

Cooles Topping

Der Gürtel ist ein cooles Topping zu Sommer aber such Winterkleidern!

Lascana Tailliengürtel

Schöner Gürtel musste ihn aber eine Nummer kleiner umtauschen

Sieh auf dem Bild viel besser aus

Der Gürtel sieht auf dem Bild viel besser aus. Nur ein kleiner Teil ist Kunstleder der Rest besteht aus einem festen elastichem Stoff. Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Ein schicker, variabler Taillengürtel

Der Gürtel ist gut verarbeitet, läßt sich stufenlos anpassen und die Gürtelschließe hält auch gut ohne Dorn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich habe mir diesen Gürtel auch gleich in schwarz gekauft. Schade das es ihn nicht auch noch in anderen Farben, z.B. blau und braun, gibt.

Sitzt super, eng anliegend

Durch Stretch eng anliegend, Gürtelende ist nicht zu lang und hängt nicht einfach nur runter. Front in Krokoleder-Optik, Rest aus Textilstretch

Schöner Gürtel

Ich trage den Gürtel zu Kleidern und Jumpsuits. Ist nicht zu breit sieht gut aus und macht eine schmale Taille.

Ein Hingucker

Gibt nichts zu meckern, alles wie beschrieben und abgebildet

Schwarzer Gürtel

Hammer!!!!

Einfach klasse!!!!

Das gewisse Etwas fürs Outfit

Ein superschönes Accessoire, um das Outfit abzurunden. Optisch ist dieser Taillengürtel ein absoluter Hingucker. Ich habe ihn mir bestellt, um ihn zu Röcken und Stoffhosen zu tragen. Der Gürtel sieht wirklich klasse aus und wertet meine Outfits optisch auf. Die Farbe (ich habe ihn in creme) ist schön und dezent, sodass er zu den meisten meiner Kleidungsstücke passt. Außerdem ist der Gürtel auch noch ziemlich bequem zu tragen. Ich hoffe allerdings, dass er sich wegen der Schließe nicht allzu schnell an den Kanten abnutzt. Ansonsten bin ich echt zufrieden.

Ich habe eine falsche Größe bestellt aber der Schneider konnte ihn mir enger machen. Gute Verarbeitung vom Gürtel

Super Stretchgürtel

Toller Stretchgürtel der sich zu vielen Outfits kombinieren lässt. Finde, er hat genau die richtige Breite und ist dadurch nicht zu plump oder auffällig. Gewöhnungsbedürftig ist, dass der Gürtel nur durch zusammenschieben geschlossen wird. Es gibt keine Feststellmöglichkeit. Ist da zu viel Spannung auf dem Gürtel, so kann er sich lösen und aufgehen.

Toller Gürtel

Ich habe lange nach einem cremefarbenen Gürtel geschaut und nicht das passende gefunden. Aber jetzt habe ich ihn gefunden. Passt perfekt zu meinem Sommerschuh. Der Gürtel ist mit einer großen schnalle aber nur zum zu ziehen. Ich finde aber, er ist trotzdem fest und rutscht nicht. Klare Kaufempfehlung. Größe S. Bei 1,57 m und 49 Kilo perfekt

Genau was ich gesucht habe

Fällt grössengerecht aus und ist in ser Taillenweite gut einzustellen, ohne das man auf vorgestanzte Löcher achten muss. Hält auch gut. Empfehlenswert.

Ist in ordnung

Ist in ordnung

schicker Gürtel für viele Gelegenheiten

habe ich zum Kleid dazu bestellt, richtige Entscheidung, wertet das Kleid auf, passt aber super zu allen möglichen Outfits, die Empfehlung war eine Nummer kleiner zu bestellen, ich hätte mir zum Vergleich die M mitbestellen sollen, war mir unsicher, habe die S aber behalten

Schöner Gürtel zum Kleid

Gürtel ist eher einfach verarbeitet, sieht aber zu längeren Kleidern, die gerafft sind, schick aus.

Perfekt!!!!

Hatte erst Größe M aber war juuuuu groß also noch in S probiert. Ich liebe den Gürtel. Einfach zu allem kombinierbar 🥰 Schade das man hier keine Bilder einfügen kann.

Top Artikl!!!

Mit schwarze Overall passt perfekt. Overall Gr.38 und Gürtel S knapp aber bequem und trotzdem passt perfekt!(167cm und 69kg)

Schick zu Kleidern, aber …

die Anmerkung „ Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen“ hat bei mir leider nicht funktioniert- Größe S war zu eng und mit Schnalle zu knapp. Normale Größe M passt.

Gürtel für Kleider

Schöner Gürtel, macht eine tolle Taille, passt gut zum Kleid.

schön anzusehen

Dieser Gürtel ist schön breit und praktisch mit dem Gummizug. Leider lässt sich die Schnalle sehr schwer einfädeln. Und für den Preis fand ich es schade. Deshalb zurück.