SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.300 TI353514DE, einfache Zubereitung, 5 Kaffee-Milch-Getränke, LCD-Dialog-Display

Auf keinen Fall kaufen

Wir haben sie jetzt 2 Jahre und sie ist Schrott.Kurz nach der Garantie Heizstab kaputt 150 Euro weg kurz danach kommt Maschine neu starten und das immer wieder nochmals 150 Euro Reparatur danach das gleich wieder niemals mehr Siemens Kaffeemaschine nur Müll

Schrott

Ich habe die Maschine seit 15 Monaten . Bisher war sie 3 mal in Reparatur. Nie wieder Siemens

Leider Nein

Habe mich so auf dieses Gerät gefreut, aber leider nicht zu empfehlen. Es reinigt sich ständig, ist unheimlich langsam und der Kaffee dabei nur mittelmäßig. Auch hat es nicht angezeigt, dass der Kaffeesatz voll ist, es quoll über. Auch ist im Innenraum ständig Wasser rein gelaufen, woher .- keine Ahnung, es war aber immer klitschnass. Es gab einfach zu viele Mängle. Für den Preis nicht vertretbar. Daher Retoure.

Leider nicht mehr Siemens.

Ich habt schon 3 Jahre die Maschine und nur nerven. 3 mal repertuar und jetzt kommt Meldung '' Gerät neun stsrten", das mache ich aber das geht nicht weg. Meine ester kaffe manchmal dauert schon länger😡 deshalb würde ich nicht mehr empfehlen.

Macht keinen Milchschaum

Habe die Maschine gleich ausprobiert war seht enttäuscht da keinen Milchschaum gab. Ich habe ein älteres Modell von Siemens die macht besseren Schaum.

Kann man einfach nicht empfehlen

Wir hatten einen anderen Siemens Automat. Der war schon Laut aber der EQ300 Respekt meine Nachbar hören jetzt immer wenn ich mir einen Kaffee mache. Wir haben ihn jetzt seit ca 8 Wochen und mussten ihn schon 4 mal Entkalken dafür das wir in unserer Region eigentlich Weiches Wasser finde ich das schon extrem nervig

Nicht zum empfehlen

Totaler Schrott, nach 2 Jahren Geist aufgegeben, morgen schmeiße sie in Mülltonne... Sparrt ihr das Geld,und kauft sie lieber nicht!!Für das Geld kaufe ich mir Melitta...

Ich bin nicht froh mit diese Artikel

Hallo Damen und Herren Wir sind nicht froh mit diese kaffe machine Ich möchte diese artikel zürück schicken Ich bedanke mich für ihre verständnise

Es ist sehr laut und sränndig tropft wasser

Ich bin von Siemens entäuscht das Automat ist sehr laut der Wassertank ist noch halb voll trotzdem schreibt es Wassertank füllen..!wenn kaffeebohne fertig ist blinkt nichts..! Mit der grad war ich auch nicht zufrieden für mich war es lauwarm...!Andauernd tropft Wasser zum tropfschale. Ich schicke es zurück,und gucke mir eine andere gerät .

Schrott

Leider eine super Enttäuschung . Nach jedem Latte darfst das Gerät spülen damit der milchschaum ordentlich wird gerät geht zurück Leider

finger weg

Leider nein! Also da schmeckt der einfache Nescafe sogar besser. Dabei hatte ich mich sehr drauf gefreut aber leider gehts Retour.

Milchaufschäumer unzuverlässig

Die Maschine ist super einfach zu reinigen, entkalken etc. Sie führt einen durch das komplette programm, latte macchiato und Cappuccino wenn der milchaufschäumer funktioniert sind sehr lecker und der schaum klasse stabil. Sehr einfach zu reinigen, sie reinigt sich selbst bei jedem an und ausschalten, wasserfilter einsetzen ist auch sehr leicht, man wird schritt für schritt durchgeführt. Leider funktioniert der milchaufschäumer nach 2 wochen nutzung garnicht mehr. Erst war es nur selten doch jetzt schäumt er garnicht mehr auf. Egal ob warme oder kalte milch, 1,5% oder 3,5%. Außerdem ist sie auch sehr laut, sowohl beim spülen als auch beim mahlen. Probieren jetzt eine andere aus.

Ärger vorprogrammiert

Im Dezember 2021 bestellt und Juni 2022 schon einmal beim Siemens-Service. Display zeigt an: Wassertank füllen, obwohl genug Wasser im Tank war. Dann beim Starten würde das Programm irgendwie übersprungen und raus kam ein Super Kaffee Shot. Passierte öfters, also ab zu Siemens. Da wurde nach Überprüfung keine Fehler festgestellt. Hier angekommen wieder die gleichen Fehler. Ergo, muss ich mich mit Siemens wohl weiter auseinandersetzen. Ärgerlich für den Preis. Jedenfalls: Nie wieder Siemens. Da gibt es garantiert bessere.

Schon kaputt angekommen

Fehler Meldung: falsche Netzspannung. Also ich wohne in Bremen und da sind auch 220/240 V wie im Rest von Deutschland und egal welche Steckdose ich ausprobiert hatte- hatte diesen Fehler noch NIE- blieb die Fehlermeldung die gleiche. Also leider wieder direkt retoure. Kann nicht glauben, dass Siemens auch nur noch Mist macht….

Gerät hält nicht mal ein Jahr

Habe dieses Gerät im Juli 2021 gekauft. Bereits jetzt mach sich quietschende Geräusche und verliert Wasser unter dem Gerät

laute Kaffeemaschine

Die Verpackung war zerrissen als sie mir zugesendet. Es hat einen sehr lauten Ton.

👎

Sehr laut und langsam bis man sich einen Kaffee rauslassen dauert es voll lange

👎🏼

Nach zwei Monaten probleme mit der Kaffeemaschine 👎🏼