Hochflor-Teppich Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Naja…

Ich habe den Hochflorteppich für meinen Schäferhund gekauft. Ich habe dunklen weinroten Teppichboden im WZ und da der Hund öfter an der Balkontür verweilte, hatte ich ein weinrotes Handtuch dort hingelegt. Nun, das artete immer wieder darin aus, dass das Handtuch ständig neu hingelegt werden musste. Also entschloss ich mich, anstelle des Handtuchs dieses kleine Stück Teppich zu kaufen. Der Preis konnte sich sehen lassen und es war „nur“ für den Hund gedacht. Ansonsten muss ich sagen, die Qualität ist nicht so der Renner und die Farbe geht so. Ja, es ist sehr hochflorig, aber das war‘ s dann auch schon. Vllt sieht es in den anderen Farben besser aus, aber das Rot ist sehr blass und dadurch wirkt es billig. Bedenkenlos könnte ich das nicht empfehlen.

Hochfor Teppich

Wir haben diesen hochfor Teppich im Wohnzimmer liegen.bei der suche war der Preis maßgeblich.der preis ist für den Teppich in Ordnung. wir haben uns aber unter hochfor und besonders weich und flauschig etwas anderes vorgestellt. 3cm sind es.aber nicht so dicht das beim laufen es sich flauschig anfühlt.ich habe mehr den Eindruck das ich auf dem Teppich Boden Laufe. Hier zeigt sich daß man für den Preis zwar einen schönen Teppich bekommt.aber wenn es besonders flauschig und weich sein soll muss Mann mehr ausgeben. Haben ihn aber behalten.

soweit ok

Teppich kam gut verpackt an, grösse auch gut, nur die Farbe ist nicht überall schwarz so dass ich ein paar fusseln abschneiden musste. An den Rändern sieht man leider den hellen Rand. Stinkt nicht doll, lässt sich gut saugen und er ist kuschelig. Für den Flur als Läufer gut geeignet, fürs Wohnzimmer würde ich den nicht nehmen. Preis völlig ok

Falsche Farbe

Ich habe diesen Teppich in zwei verschiedenen Größen bestellt , aber ich gleiche Farbe . Jetzt kam der große Teppich . Er hat eine total andere Farbe wie kleinere . Schade

Anders als auf dem Bild

Der Teppich entspricht nicht dem Bild, weder Farbe, noch Qualität. Es ist ein Langflor-Teppich, nicht so kuschelig wie auf dem Bild. Sowas finde ich immer schade, denn die Bilder sind ausschlaggebend für einen Kauf. Der Teppich schön, keine Frage, aber ich wollte etwas anderes und habe mich an den Bildern orientiert. Das ist die 2. Enttäuschung bei Otto im Bezug auf Teppich Kauf. Ich denke, man sollte einfach in einen Laden gehen, dann kann es zu solch einer Enttäuschung nicht kommen

Ich habe der Teppich Farbe Sand bestellt und ...

Ich habe der Teppich Farbe Sand bestellt und als es angenommen war es komplett andere Farbe. Hellepink ganz ehrlich mit der falsche Farbe bin ich nicht zufrieden, da ich der Farbe Sand bestellt habe. Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 31 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG)

Flauschigkeit? Fehlanzeige

Der Teppich wirkt auf den Bildern besser, als er ist. Er ist mimimal "Hochflor". An den Füssen von Flauschigkeit keine wirkliche Spur, es stellt sich bei mir nicht die wirklich Freude ein. Sehr schade. Aus diesem Grund empfehle ich ihn nicht wirklich weiter, da ich ihn mir laut Beschreibung selber anders/besser vorgestellt habe.

Abweichende Farbe!

Ich habe für mein Wohnzimmer einen schwarzen Teppich bestellt. Als ich diesen dann auspackte war ich ziemlich überrascht, weil er nicht schwarz sondern blauschwarz war. Das sieht natürlich furchtbar zwischen schwarzen Möbeln aus und ging direkt zurück.

Angegebene Farbe "Sand" stimmt nicht

Leider sind die Läufer nicht wie angegeben sandfarben sondern haben einen Roséstich. Sehr Sehr Schade, darauf sollte man sich schon verlassen können auch wenn der Artikel preisreduziert ist. Das verursacht nur unnötige Retourenkosten.

Schöne Optik ...

...doch der Teppich verströmt tatsächlich einen sehr unangenehmen chemischen Geruch. Dieser hat sich auch nach längerem Lüften nicht verflüchtigt. Sehr unangenehm. Noch dazu sollte der Teppich seinen Platz im Schlafzimmer haben. Musste ihn zurück schicken. Der Geruch kann auch nicht gesund sein. Das hab ich in der Intensität noch nicht erlebt. Schade.

Leider ist die Farbe nicht die,die ich ...

Leider ist die Farbe nicht die,die ich erwartet habe,der Teppich sieht mehr nach rosa aus??😤 Und zudem passt er farblich absolut nicht zu meiner Einrichtung,das Gleiche ist mir mit dem Teppich passiert,den ich leider auch wegen der Farbe zurück schicken musste. Sorry, das ist leider nicht nachhaltig,dass ich die Teppiche immer wieder zurück schicken muss😳. Aber ich habe schon einige Teppiche bei Ihnen bestellt die absolut korrekt waren🥰.

Empfehlung!

Empfehlung! Einfach traumhaft schön. Ich habe mir diesen Teppich und ist sehr weich und kuschelig. Sehr gemütlich und genau dass, was ich gesucht habe. Ich habe ihn als erstes gründlich abgesaugt und anders als hier in den Empfehlungen, verliert er überhaupt keine Fäden. Alles super 😍

Der Teppich ist okay

Am Anfang war der Teppich sehr schön. Nach 2 Wochen merkte man dann aber schon wie die Stücke wo man immer drüber geht hart wurde. Das Material ist nicht sehr hochwertig m.

Der Teppich ist schön weich und wurde sehr ...

Der Teppich ist schön weich und wurde sehr schnell geliefert, allerdings entspricht die Farbe Sand nicht wirklich den Bildern im Internet. Der Teppich hat einen Rotstich/leicht Rosa Ton. Deswegen geht er leider wieder zurück.

Vorsicht die Farbe Sand geht ins Rosa

Der Teppich ist okay leider geht die Farbe ins Rosa. Der Stoff in den die Fäden gewebt werden ist recht dünn. Uns war der Aufwand für den Rückversand zu groß daher darf er in ein anderes Zimmer.

Schöner Teppich

Der Teppich ist super und Preis-Leistung sind top. Das Einzige was nicht passt ist die Farbe. Der Teppich wurde als Sand beschrieben und auch so abgebildet. Die tatsächliche Farbe sah aber sehr rötlich aus.

Farbe entspricht nicht Foto

Teppich für den Preis ok, kann man nicht mehr erwarten, allerdings entspricht die Sand-Farbe eher einer Kamel-Farbe und passt somit nicht zu meinem Rest, schade!

Teppich für den Preis in Ordnung

Auf den Fotos sehen die Teppiche flauschig aus, er ist ausreichend weich, sieht dicker aus als er sich anfühlt. Das Material hat keine Gerüche. Farbe ist schön. Habe Freude sn dem Teppich.

Der Teppich riecht stark, das verflog aber ...

Der Teppich riecht stark, das verflog aber nach paar Tagen. Bei dem dunkel grau sind einige Fäden heller. Ich empfinde , dadurch sieht er nicht sehr Wertig aus. Er ist aber schön kuschelig.

Ganz ordentlich

Ich habe diesen Teppich nicht behalten,da mir die Qualität nicht ausreichend war. Aber für den Preis doch ganz ordentlich. Die Farbe war auch ,wie beschrieben und sehr schön.

Schön aber die Farbe ist eher rosa !

Farbliche Angaben ….😕😕😕 Der Teppich ist ne Mischung aus beige und rosa ! Leider absolut nicht wie auf den Fotos . Geht leider zurück

Es ist wirklich sehr schön und weich ich konnte nur leider nicht in meine Wohnung will richtige Platz finden für den .habe es zurückgeschickt.

Alles super nur 1 Sache

Die Größe ist wunderbar qualitativ echt super und sehr schick und flauschig... Bekommt nur 3 Punkte da er total abfärbt und das ist bei rot nicht so toll....

der Artikel war für mich zu dünn

Der schwarze Teppich ist dunkel blau…

Habe den Teppich ich der Farbe Schwarz bestellt, jedoch ist das kein Schwarz was ankam, sondern dunkel blau bis dunkel grau. Daher nicht zu empfehlen.

Mittelmäßig

Die Farbe ist nicht wie abgebildet (rötliches beige statt "Sand"), die Qualität ist passabel.

Orange Farbe

Der Teppich ist schön hoch vom Flor her, aber die Farbe ist sehr viel dunkler und geht ins Orange.

Teppich

Leider ist die Farbe etwas dunkler als Sand. Nicht wie beschrieben. Aber trotzdem sehr kuschelig!

Blau statt schwarz

Die Farbe ist definitiv dunkel Blau und nicht schwarz. Aber davon abgesehen für den Preis in Ordnung.

Mittelmäßig

Der Teppich ist extrem weich und schön dicht,leider ist er sichtbar heller als auf den Bildern.